Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 11.08.2014 23:51

Müde und da werde ich ziemlichn Gaga, wie man grad im Hangout merkte... *Seufz*

Nervt mich selbst.

Gute Nacht, Universum!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 12.08.2014 18:27

eh mich regt das so auf. deshalb hasse ich andere leute!
logg mich auf den minecraft multiplayer server ein, auf dem ich seit wochen spiele und von heute auf morgen ist der raum an dem ich baue komplett umgebaut. alle maschienen wo anderst, wände verzogen und eigentlich alles ausgetauscht.
ich beschwer mich, bei dem typen der da grade arbeitet und krig als antwort: "ich habs schöner gemacht, die maschinen waren ja total unübersichtlich. und der andere hat gesagt es geht in ordnung. reg dich mal ned so auf. funktioniert doch immernoch alles!" 
ja fick dich doch! der andere hat nicht zu bestimmen was man mit meinem raum macht. und ich wollte da heute vielleicht weiter dran arbeiten und überhaupt was geht DICH das an, ob es da unübersichtlich ist. 
warum verfickt nochmal können leute nicht einfach mal das zeug von andern in ruhe lasse?
teamplay bedeutet sicher nicht, dass jeder alles wegreisen darf wies ihm gefällt.

jaja bla ich solls mir nciht zu herzen nehmen, aber genau DAS ist es was mich auf dem server, in meinem leben und in der ganzen gesellschaft so aufregt! man kommt nie zu irgendwas weil jeder dahergelaufene arsch, oder pseudo freundliches familienemitglied, oder teamkammerad sich ungefragt einmischt und alles durcheinander bringt!
fuck mann! wie wärs wenn du erst mal fragst ob du "helfen" darfst, bevor du einfach über meinen kopf hinweg für mich entscheidungen triffst! heilige scheiße echt mal -.-

Menschen sind Abfall, dreckiger, wichtigtuerischer, egoistischer Abfall. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 12.08.2014 19:28

Wär doch dieser %/§=&)&&=³²&%/ §%Q!VER{$³]&?  Umzug vorbei...

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 13.08.2014 03:55

@ bahnaussee  am ende der zeit so viel zum thema hass auf die menscheit... 

@ hexxchen ja umzug ist echt was doofes^^ leider weiss man auch immer das es nicht der letzte ist ;) kopf hoch die schlechte zeit geht schon vorbei.

NAJA und meine miese Laune rührt daher das wir wieder einmal mit 3 Leuten die schicht beginnen, in einer Abteilung in der normal 7 Leute stehen müssen (und selbst zu 7t ist es noch chaos pur). 

Und punkt 2 ist, dass wir 8 trainer in der Halle haben und ICH die leute trotzdem noch aufs übelste zusammenschreien muss, damit sie ihre arbeit vernünftig machen.

Aber mir fällt zu diesem Scheiss Laden echt garnichts mehr ein

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 14.08.2014 18:04

Falsche Sorte Trauben gekauft... Blöde Kerne...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 14.08.2014 18:10

First World Problems

Spaß beiseite, ich kenn die Kernplage und finds grausam.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 14.08.2014 18:29

Ach was, close your eyes and think of England, dann geht das schon.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 14.08.2014 19:34

An England denken... IHHHHHHH....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Menelcar am 15.08.2014 08:12

Wenn einen schon um 8 Uhr die ersten Azubis mit Matheaufgaben nerven...und man total übermüdet sich den verdammten Kaffee über die Hand schüttet, dabei !!!!!

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 15.08.2014 17:24

Noooo.... gestern hab ich mich noch so gefreut, dass ich ne Jugendserie von mir über Youtube schaun konnte... heute hat Youtube alle Videos löschen lassen....

Trauriger Koala...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum