Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von onkelrey am 18.05.2015 20:50

Ich finds toll.

Lass die Jungs mal die Tarifverhadlung machen....vlt färbt es ja mal ab 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 18.05.2015 21:39

Bahnstreik. Mal schauen, wie ich am Montag zu meiner Runde kommen.

Gaaanz toll, die zweite Woche in Folge keine Schichten bekommen zu haben... Jajaja... Wollen nur meine Urlaubsbezahlung drücken... oderso. Toll. >.<

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Schneeflocke am 18.05.2015 21:46

Da kann ich EinfachNurA zustimmen: 
Toll... echt klasse Jungs. Bin euch wirklich sehr dankbar und verbunden. Damit rettet ihr doch glatt meine Woche...

Ernsthaft: Leute habt mal die Eier in der Hose und redet miteinander!!!! Das ist das zweite mal das ich diesen Monat meine Stunden wegen euch umlegen muss. Wann soll ich die bitte abarbeiten? Wer zahlt mir das Geld was ich weniger bekomme? Ihr? Dann mal her damit. Dann kann ich auch den ganzen Monat zu Hause bleiben und nichts tun.
Und wehe mir sagt jetzt noch irgendeiner das der Streik klasse ist Ich kann gar nicht so viel essen wie ich  könnte!
Danke.. echt super! Meinen morgigen Tag habe ich mir anders vorgestellt und nicht auf der Arbeit!
Und den Rest dann Ende des Monats - wenn die Bahnen dann überhaupt wieder fahren - hach was freu ich mich...  

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 18.05.2015 22:45

Recht so... streik is fürn arsch. ich hoffe das dieses eine Gesetz so schnell wie möglich durchkommt.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Flockx am 18.05.2015 22:55

So langsam nervt der Streik wirklich. Muss jetzt erstmal die Route für unsere Pfingstfahrt umplanen -.-

Und trotzdem halte ich den Streik für ein notwendiges Übel und das Tarifseinheitsgesetz für das tatsächliche Übel...

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Schneeflocke am 19.05.2015 07:45

Ich kann die Leute ja verstehen. Bin auch nicht auf die Lokführer sondern auf die DB sauer, weil sie das nicht geregelt bekommen. 

Und da ich jetzt recht kurzfristig angerufen habe - gestern kam das ja erst nach 21 Uhr raus - hab ich erst ab 14 Uhr nen PC. Yeah.. ich arbeite gerne am 29 Mai länger. Ist ja nicht so als wenn ich Besuch hätte. Nein....

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2015 10:20.

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von VincentShine am 26.05.2015 09:09

dreckslaune trifft es vielleicht nicht so ganz, dennoch scheiße:

Erst hat meine Frau ne Erkältung während einer Jugendfreizeit (die nur alle 3 Jahre stattfindet) und verliert ihre Stimme an dem Tag wo wir beide bei einem Riesenchor mitsingen wollten.
Dann ist sie so fertig, dass ich früher aus nem Steam gehen muss
Und jetzt wach ich auf mit einem extrem rauen hals und muss ständig Husten... hoffen wir mal meine Stimme hält :S

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 26.05.2015 12:22

Gute Besserung euch beiden!

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lyoner am 26.05.2015 22:10

Gott ist tot.

Antworten

Leopardin202

36, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Leopardin202 am 05.06.2015 10:33

Gestern beim Kaffeetrinken auf dem Balkon in der Sonne gesessen.... Koali sagte noch "Creme dich gut ein, du verbrennst ja immer so schnell..." und ich "Jaja, geh ja nur kurz raus, passt schon..."

Das Ergebnis:
2015-06-05_090902.jpg

Man beachte das hübsche Branding von meinem Kettenanhänger...

Ziemlich lustig, wenns nicht so weh tun würde...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum