Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 05.06.2015 10:51

oO zumal du jetzt immer diese kette tragen mussz oder "nachfärben". rin anstänfiger knutschfleck würde die bleiche stelle aber auch gut überdecken und ein interessantes farbenspiel hervorrufen. würde auch zu dem passen worum ich koali und dich bereits gebeten habe und die glaubwürdikeit unterstreichen . wünsch dir schnelle heilung!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2015 10:57.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 05.06.2015 18:02

bahn du nervst. nacd3m die lokführer aufgehört haben zu streiken, fängt jetzt deren arbeitsmaterial an. da ist es mal 2 tage ein paar grad wärmer und schon geht nix mehr. schon der zweite hänger. zum glück bestellt unsere dsa runde gleich beim döner-dealer sonst wäre es eng. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 06.06.2015 12:04

Maaaan Gamesworkshop regt mich momentan so auf !
Was soll jetzt schon wieder dieser Mist mit dem neuen Space Marine Codex ?
Also wenn das wirklich ein neuer Codex sein sollte, dann hat diese Firma ein neues Tief erreicht ...
Da kann man nur hoffen, dass das doch nur ein anderes Cover ist !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2015 12:05.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 06.06.2015 12:49

Nein es ist definitiv ein neuer Codex...
Abert warum neuer Tiefpunkt?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 06.06.2015 13:46

weil ich mittlerweile finde das das wirklich nix mehr anderes ist als pure Geldmacherei .
Andere Fraktionen hätten es meiner Meinung nach mal Viel nötiger ein neues Armeebuch zu bekommen, aber GW will sich nur noch um die Fraktionen kümmern die ihrer Meinung nach den meisten Profit bringen (Space Marines z.b.)
Andere Armeen in Warhammer Fantasy zum Beispiel, von deinen man weis das da sehr viele Leute auf ein neues Buch warten (Bretonen z.b. .... vorallem die Bretonen) werde halt komplett vernachlässigt und dafür bekommen die Marines jetzt nach einem Jahr direkt ein neues Buch .... Also ich finde das nicht richtig :( ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2015 13:47.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 06.06.2015 13:53

Ein Bretonen AB würde nix bringen, da Fantasy diesen Sommer resettet wird... Danach gibts keine Bretonen mehr... aller vorausicht nach.

Und die Veröffentlichunegn in 40k sind abgekoppelt von denen in Fantasy...

naja.. dass es andere Armeen besser gebrauchen können... njoa... stimmt... Aber ne Firma vorwerfen Geld verdienen zu wollen... naja.... GW is ja kein Wohltätigkeitsverein...

Die Gerüchte zu den Marines hingegen sind doch schonmal sehr cool... also ich freu mich auf den Codex.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 06.06.2015 14:00

ja klar freut man sich drauf und ich werfe ihnen ja auch nicht vor das sie Geld verdienen wollen ... aber wie naja ich finds nicht gut
Und ich glaube schon das es die armen Bretonen noch geben wird weil sie jetzt wirklich einfach komplett wegfallen zu lassen fände ich richtig doof für die die sehnsüchtig auf das Buch warten.
Ich finde halt das GW die letzten Monate Nur um 40k gekümmert hat und Fantasy viel zu kurz kam. Jetzt wo die neue Edition in Sicht ist freue ich mich natürlich aber es hat schon sehr lange gedauert ....
Naja mal schauen was die Engländer so alles bereit halten ...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 06.06.2015 14:16

Bretonen werden definitiv nach aktuellem Wissensstand wegfallen.

Es wird nur noch 4 Fraktionen geben.... Gerüchten zufolge.
Es wird auch keine neue Fantasy Edition... es wird wie es aussieht ein komplett anderes Spiel...
Daher zu verstehen, dass da nichts neues kommt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2015 14:16.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 11.06.2015 15:29

Christopher Lee ist Tot... am Sonntag gestorben 
http://www.spiegel.de/kultur/kino/christopher-lee-ist-tot-a-1038346.html

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2015 15:31.

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 11.06.2015 15:31

Ja habe ich auch gerade eben gehört :(
Soll Sir Christopher Lee, nach 93 Jahren nun in Frieden Ruhen  !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum