Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 25.08.2015 17:44

Schon ok ;) ich wünsch dir viel Erfolg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 26.08.2015 09:49

wach...

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DarkFlo am 31.08.2015 13:03

Router kaputt -.-
nu muss ich direkt übers Kabelmodem ins Internet :(
nicht mehr Abends im Park sitzen und im heimischen WLAN surfen :(
und vor ein paar Tagen dachte ich mir noch "man wir hatten schon lange keine probleme mehr mit unserem Internet"

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 31.08.2015 15:36

Daran ist sicher Mr. Wu schuld! ^^^

Drück dir mal die daumen, dass das schnell wieder wird 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DarkFlo am 31.08.2015 22:31

Achja ich kann ja ins Internet, wäre schlimm wenn selbst das nicht klappen würde.
Dafür wird Mr. Wu bezahlen, mich zu Sabotieren

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 31.08.2015 23:49

ich könnt di4 aktuell grad 4 stangen Dynamit anbieten. ist aber schnell verderbliche ware ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 06.09.2015 10:57

Wieso plane ich Spielrunden eigentlich noch 2 Monate im Voraus?
Wir hatten 2 von 3 Terminen, an denen wirklich alle konnten, die fest zugesagt haben.

Und jetzt, eine Stunde vor dem ersten, schrumpft das plötzlich effektiv auf einen Termin zusammen... >.< Ist doch Kacke.
Kann ich für die anderen Termine ja gleich nen neues Spielsystem vorschlagen und zwei andere dazu einladen... Weil mit den 2 Leutchen, die dann kommen etwas machen... Hmpf...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von WineAndVeg am 06.09.2015 11:10

Och Mensch, Azradamus, das ist wirklich scheiße - vor allem wenn du viel Mühe und Herzblut rein gesteckt hast.
Tut mir leid.
Aber versuch es nicht persönlich zu nehmen und dich nicht entmutigen zu lassen. 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 06.09.2015 18:14

Ich hasse es wenn Leute, mit denen man Spielen will, egal ob Hangout oder Tisch, unangekündigt zu spät kommen... *groll*

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 07.09.2015 13:13

Mal wieder Spaß mit der Post.

Der DHL-Bote findet Benachrichtigungskarten im Briefkasten mal wieder, zum dritten?, vierten? Mal, wohl immer noch zu altmodisch, um mir diese zuzumuten, daher lässt er die einfach weg. Die Macht wird mich wissen lassen, wenn es da ist und auch wo.

Da mein Paket zum Glück über das Internetz nachverfolgbar war, fand ich dort die überaus nützliche Information:
"Ihr Paket wurde abgegeben bei: Nachbar fünfte Etage Vorderhaus Erdgeschoß" Ähm, was denn nun?
Nach einem Anruf bei DHL fand ich dann heraus, dass das Nachbar großflächig gemeint war, denn es ist wohl das Haus nebenan, ob nun EG oder 5OG, wer weiß, die Suche ist Teil des Spaßes beim Paketempfang.

Die Nützlichkeit diese Information auch über das Internet für den Kunden zu vermerken, nicht nur intern, damit die nette Dame am Telefon einem das sagen kann, hat sich dort noch nicht herumgesprochen. Die Erfindung von Nachnamen scheint dort auch unbekannt zu sein, was sich bei der Angabe des Empfängers vielleicht als praktisch erweisen könnt.

Drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend endlich mein Paket, dass sich erst seit Mittwoch dort befindent, erhalte.

ARGH!

(meditatives smilieklicken zur Frustvertreibung)

Edit:
Es ist da, hurra. Nach einem Blick auf die Klingelschilder meiner Nachbarn, zeigte sich, dass DHL doch Nachnamen kennt.
Statt "Aus der Fünften" heißt die Person zwar Aus der Fünten aber gut, ich habe mein Paket.

Dafür lag dann gerade der Benachrichtigungszettel im Briefkasten mit einem weiteren dabei, beide vom 03.09. Ernsthaft DHL?
"7 Werktage für Sie aufbewaht in ihrer Postfiliale" oder so ähnlich, war eigentlich für das Paket gedacht, nicht die Bernachrichtigung darüber.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2015 17:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum