Ankündigungen zur WoD

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Ankündigungen zur WoD

von Clawdeen am 03.10.2014 22:39

Um nicht für jede Meldung, die irgendwann mal reinschneit, einen separaten Thread zu eröffnen, mache ich mal diesen auf.
Gedacht für Pressemeldungen, sonstige News, Rabattaktionen usw.

__________________________________--

DA_Logo_on_Black_Marble.jpg

Onyx Path is proud to bring you V20 Dark Ages, a standalone Dark Ages rulebook for the V20 line. And YOU can help contribute to the creation of a deluxe edition of the rulebook. While the regular edition will be made available in PDF and print, the book enabled by this Kickstarter is a limited-run, leatherbound edition perfect for gracing the bookshelves of any fan of Vampire: The Dark Ages or Vampire: The Masquerade. The V20 Dark Ages Deluxe Edition Kickstarter begins TUESDAY at 12pm Eastern Time.

Also:

Die Jubiläumsausgabe V20 soll auch für "Dark Ages" erscheinen. Man braucht keine anderen Regelwerke, sondern es handelt sich um ein Standalone-Produkt.
Der Kickstarter, bei dem man eine limitierte, in Leder gebundene Version des Ganzen bekommen kann, startet am Dienstag um 12pm Eastern Time. 

polbanner2.png

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Ankündigungen zur WoD

von Azradamus am 26.11.2014 07:48

Vergleicht bitte mal:





Vampire. The Requiem. 2nd Edition.

Eigentlich mehr oder minder eine "Blood & Smoke. The Strix Chronicle"-Variante mit neuem Cover. Und nein, soweit ich weiß, ist das kein Mockup-Cover, sondern durchaus ernst gemeitn!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Ankündigungen zur WoD

von HowtoPnP am 26.11.2014 08:59

DAS HIER ist eigentlich recht gut, wenn man über Neuveröffentlichungen informiert sein will

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Ankündigungen zur WoD

von Teylen am 26.11.2014 12:06

Nächste Woche Dienstag um 18 Uhr geht der Wraith 20th Kickstarter online.

@Azradamus:
Wieso sollte es nicht ernstgemeint sein? Bei Maskerade hat sich das Cover auch nicht großartig verändert.
Ansonsten ist das Buch eigentlich mit Blood & Smoke, bis auf's Cover, deckungsgleich.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Ankündigungen zur WoD

von MaxMonster1 am 26.11.2014 13:46

Auf Deutsch würd ichs sofort kaufen

In welcher Sprache kommt Wraith20? Ich nehme mal an Englisch. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Ankündigungen zur WoD

von PurpleTentacle am 26.11.2014 14:03

Jup ist englisch. Wuerd gern mal wissen wie sich Wraith spielt. Nach Spass klingt irgendwie nicht wirklich.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Ankündigungen zur WoD

von La_Cipolla am 26.11.2014 14:16

Ich denke, für Wraith muss man auf dieses Hardcore-emotionale Charakterspiel stehen. War zumindest mein Eindruck beim Lesen.

Und da ich da durchaus was mit anfangen kann, werde ich den KS interessiert verfolgen. ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2014 14:16.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Ankündigungen zur WoD

von DerSonntagsHeld am 26.11.2014 14:33

Wraith kann superlustig sein.
Hängt halt - wie jede Spielrunde - von den Spielern ab. Im Speziellen von demjenigen der deinen Schatten (also die böse Seite deines Charakters) spielt.

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Ankündigungen zur WoD

von HowtoPnP am 26.11.2014 15:24

Wraith ist von Konzept her zwar nicht lustig, aber um ehrlich zu sein, ist die WoD durchgehend eine Emoparade:
Vampire kämpfen gegen ihre innere Bestie an, Werwölfe versuchen den unausweichlichen Untergang Gaias zu verhindern, Wechselnbälger trauern der Vergangnheit hinterher und fürchten den letzten Winter und Dämonen werden von ihren Erinnerungen des Fall und des Paradies gequält. Oder soweit zumindest im Konzept.
In der Spielerrunde sind Vampire SM-Gimps, Werwölfe übercoole  Killerbestien, Wechselbälger feiren Orgien und Dämonen haben ihren Spaß mit Verträgen und Massenmord. Das Konzept mag düster sein, aber das Spiel ist in der Regel anders als das Konzept.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Ankündigungen zur WoD

von koali am 26.11.2014 15:43

Kenn mich zwar mit Wraith nicht so gut aus aber die Zusammenfassung auf Wikipedia liest sich ein wenig wie meine Vampire Runde mit dem Boss und Hexxchen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum