Bernd das Brot NERD Nachtschleife

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von koali am 04.02.2014 22:33

Grad das erste mal gesehen...

*abfeier*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2014 09:47.

Matze

47, Männlich

Beiträge: 22

Re: Berd das Brot NERD Nachtschleife

von Matze am 05.02.2014 02:42

DEN kannte ich auch noch nicht! *mitfeier*

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Berd das Brot NERD Nachtschleife

von Newman1987 am 05.02.2014 04:10

Oh jungs der ist ja schon kult und ich glaub ein wenig älter als spongebob... und der junge heisst bernd

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von koali am 05.02.2014 09:48

Typischer Koali Tippfehler.

Das BerNd schon so alt is weiß ich auch.. nur die Nerd Nachtschleife ist glaub ich recht neu...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von Zarathustra am 05.02.2014 10:47

Da kam mir dieses Beuteltier zuvor! Ich sah es gestern Nacht auch zum ersten mal und feierte vor allem die Larp-Verarsche Cola durch den Raum prustend ^^

"Der Krieger bekommt einen Asthmaanfall beim Anheben eines Pizzakartons", besser kann man doch Larp nicht beschreiben ^^ 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von DaObaWAAAGHBoss am 05.02.2014 18:47

Sehr gut, Zum kaputtlachen^^
hab beim anschauen immer lachen müssen.
Am besten fand ich die Rollenspielergruppe^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Matze

47, Männlich

Beiträge: 22

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von Matze am 05.02.2014 18:53

Bernd ist Kult, auch wenn recht lang nix Neues mehr herauskam... Youtube ist zum Glück voll mit ihm! ;)

Antworten

Tommy

36, Männlich

Beiträge: 24

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von Tommy am 05.02.2014 22:40

Die gibt es glaube schon ca. nen halbes Jahr diese Nachtschleife, jedenfalls habe ich sie damals im Urlaub zum ersten Mal gesehen.
Habe damals auch gefeiert, vorallem immer seine nüchternen, deprimierenden, Analysen des Gezeigten.
Hätte ich gewusst das es hier noch keiner kennt hätte ich es schon früher gepostet, wollte aber nicht doppelt posten.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von DickeFleischwurst am 05.02.2014 22:40

Jetzt wirst du gehated Brot ^^

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von BahnausSee am 05.02.2014 22:52

nachtschleife kommt schon seit jahren.
wundert mich, dass das nicht schon jeder kennt.
mir als alt eingesessener kinder kanal gucker hängt es schon zu den ohren raus  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum