[Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8. [CLOSED]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 31.07.2014 13:13

Leider nicht. Tatsächlich werden es hier dennoch nur zwei Spieler sein: Kiwi Kea und Horagg.

Ich würde aber ohnehin gern weiter hier und da Oneshots anbieten und ganz sicher auch zu CtL. Ich kann dir anbieten, dir einfach Bescheid zu geben, wenn eine Idee und ein Zeitraum für sowas in meinem Kopf rumschwummert?

polbanner2.png

Antworten

Verethragna

-, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Verethragna am 01.08.2014 20:55

Mir bitte auch bescheid geben. Ich habe bis jetzt erst einmal eine gemischte nWoD Runde gespielt (ich war der einzige Changeling) und würde sehr gerne mal eine reine CtL Runde spielen : )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2014 15:25.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 25.08.2014 23:36

Hat jemand zufällig demnächst irgendwann (im September am besten) mal Bock auf eine Art kurzer Präludienrunde CtL mit, ähm, Blümchen? 

Mythforger?
Verethragna?
Sonst wer? 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 25.08.2014 23:40

Präludienrunde wäre ja auch etwas, wo man quasi eher Mortals spielt, die dann halt zu was anderem werden oder so. Halt eine Art Charaktervorgeschichte.

Mal gucken, wer sich noch so meldet.

Anmerkung noch: Das mit den Blümchen meine ich ernst, das wäre also quasi ein übergreifendes Thema: Pflanzen. 

polbanner2.png

Antworten

Verethragna

-, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Verethragna am 26.08.2014 00:52

Pflanzen...passt nicht unbedingt zu dem Charakter, den ich im Kopf hatte, aber macht nichts, krieg den vermutlich eh in eine andere Runde rein.
Insofern: Ja, gerne. Im September kann ich am besten am WE, unter der Woche nur bis ~17 oder ab ~22 Uhr. (Für ein einzelnes Spiel liese sich da auch eine Ausnahme machen, aber ungern.)

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von EinfachNurA am 26.08.2014 09:40

Hi Clawdeen,

auch ich möchte Interesse anmelden.
Am 31.08. kann ich zwar nicht, aber im September wäre ich gerne dabei.
Bei Dreaming würden mich Sluagh, Troll oder Redcap am meisten interessieren, aber Lost ist wohl so, dass man erst sterblich ist und dann von den Feen verwandelt wird, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wobei ich gespannt bin, was du dir als Thema Pflanzen so gedacht hast.

Liebe Grüße
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2014 09:44.

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Keksgamer785 am 26.08.2014 13:56

Hi Clawdeen,


ich hätte interesse 

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Horagg am 26.08.2014 14:08

Um erlich zu sein das kurze gespräch mit dir über CtL hat mich ungemein begeistert von dem Konzept der Spielwelt und würde daher da auch gern mitmachen

LG Horagg 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Azradamus am 26.08.2014 14:48

Hallo Clawdeen,

nachdem du letztens an anderer Stelle schriebst, dass CtL in gewisser Weise doch wieder sehr nahe an CtD herankäme, hab ich mich noch einmal ausführlicher damit beschäftigt. Sprich mir das Demoheft, dass ich hier noch hatte etwas genauer angesehen. Ich war bis dato der Meinung, dieser düstere (in vergleich auf Dreaming) Blick auf Wechselbälger würde mir nicht so liegen, aber inzwischen hab ich gemerkt, dass es doch viel mehr ist als ich darunter verstanden habe.

Daher hätte ich auch Interesse an einer Präludienrunde im September oder sonst in ferner Zukunft. Am 31. kann ich nur leider nicht, da da wohl schon ne andere Runde ansteht.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 26.08.2014 14:53

Sorry für die Verwirrung!

Es ging hier tatsächlich um einen zweiten, gänzlich unabhängigen Oneshot im September. Der für Sonntag steht ja bereits (mit Kiwi Kea und Horagg).
Ich mache mal besser einen eigenen Thread dafür auf, sorry noch mal.

aber inzwischen hab ich gemerkt, dass es doch viel mehr ist als ich darunter verstanden habe

 Hehe, kommt mir bekannt vor. Ging mir genauso. 


aber Lost ist wohl so, dass man erst sterblich ist und dann von den Feen verwandelt wird

Grob ist es genau so, jepp. Allerdings sind Changelings bei Lost weder Menschen noch Feen, Changelings halt.


Freu mich, dass CtL so einen Zuspruch erfährt. Da könnte ich mir ja glatt noch mehr für ausdenken, was?  

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum