Comic-Stream! Intresse?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Clawdeen am 31.07.2014 22:00

Also wenn ich darf, wäre ich mit meiner kleinen Sammlung durchaus auch dabei (oder steht Marvel/DC jetzt schon als Schwerpunkt fest?). 

polbanner2.png

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von DickeFleischwurst am 01.08.2014 00:13

Ich hab heute das He-Man Comic Band 1 zu ende gelesen. Naja, da ich normalerweise Bücher mit vielen Hundert Seiten in kurzer Zeit lese, habe ich für dieses Buch vielleicht 1 - 2 Stunden gebraucht. Die Bilder sind sehr schön gezeichnet, und es ist auch etwas brutaler als wie man es noch aus dem Zeichentrick kennt.

Aber das Skelettor die Sourceres getötet hat ... grrrr.

Naja ich kaufe die Reihe weiter.  

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Orakel am 01.08.2014 13:48

So... ich habe jetzt einfach mal meinen Arbeitsplan neben die Termine gehalten. Schaun wir also mal, ob und wie. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von BahnausSee am 05.08.2014 20:32

nur mal eben am rande:

die serie Arrow geht in 2 monaten mit staffel 3 weiter.
und die spinoff serie Flash fängt dann ebenfalls an. die erste folge zu flash gibt es sogar schon (only for promotional use.. harrharr piraten joho) 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 06.08.2014 00:03

Danke für die Infos BahnausSee^^
ich sitze aber leider noch an meinen "Hausaufgaben" also Arrow Staffel 1   

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von BahnausSee am 06.08.2014 10:27

uh na dann mach mal hin! die zweite staffel ist nämlich sogar noch besser.

und ein kleiner tipp beim schauen: immer die DC wiki im hintergrund auflassen und wirklich JEEEEDEN namen googlen.
die comics sind wirklich großartig in der serie umgesetzt und sogut wie jeder charakter existiert "wirklich".

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 06.08.2014 16:52

die meisten cameos (wenn der begriff so passt) finde ich schon^^
grundlegende ahnung vom DCU hab ich ja doch nur wneig von handelungs-strängen und Events ect.
DC hat aber ja eine nette sammelung von animationsfilmen in denen der Flashmpoint Dark Knight Returns u.ä aufgearbeitet werden. 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von BahnausSee am 06.08.2014 17:05

viele der charaktere kannte ich auch nicht, deshalb ja die wiki. es ist aber einfach lustig zu sehen was es denn überhaupt alles gibt. vorallem die ganze assassins league wird in arrow recht nett vertreten. die kannte ich aber z.b. garnicht.

sind vorallem auch powerlose schurken und gegner von batman. ich bin eher in den metamenschen drin.

jap. die filme find ich aber nichtmal sooo gut.. vom zeichen stil sind die mir zu anime mäßig. auserdem sind sie nicht so wirklich nah an den originalen comics dran. flashpoint z.b. hab ich gelesen, da ist der film eher mist und verändert die story auch ziemlich.

ansonsten ist es sehr sinnvoll sich die alte justice league animationsserie anzusehen, da hab ich auch viel DC wissen rausgezogen. 

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Orakel am 07.08.2014 04:03

So. Leider hat sichs ergeben, dass ich aus Gründen diese Woche definitiv nicht können werde. (Okay: Es hat mit einem anderen Stream-Projekt zu tun, in dem ich auch mithänge.)
Von daher ziehe ich zumindest für diesen ersten Abend meine Teilname zurück.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von BahnausSee am 07.08.2014 11:15

wir haben schon nen termin?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum