Comic-Stream! Intresse?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Comic-Stream! Intresse?
von BahnausSee am 06.08.2014 10:27uh na dann mach mal hin! die zweite staffel ist nämlich sogar noch besser.
und ein kleiner tipp beim schauen: immer die DC wiki im hintergrund auflassen und wirklich JEEEEDEN namen googlen.
die comics sind wirklich großartig in der serie umgesetzt und sogut wie jeder charakter existiert "wirklich".
von Gordam am 06.08.2014 00:03Danke für die Infos BahnausSee^^
ich sitze aber leider noch an meinen "Hausaufgaben" also Arrow Staffel 1
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 05.08.2014 20:32nur mal eben am rande:
die serie Arrow geht in 2 monaten mit staffel 3 weiter.
und die spinoff serie Flash fängt dann ebenfalls an. die erste folge zu flash gibt es sogar schon (only for promotional use.. harrharr piraten joho)
von Orakel am 01.08.2014 13:48So... ich habe jetzt einfach mal meinen Arbeitsplan neben die Termine gehalten. Schaun wir also mal, ob und wie. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 01.08.2014 00:13Ich hab heute das He-Man Comic Band 1 zu ende gelesen. Naja, da ich normalerweise Bücher mit vielen Hundert Seiten in kurzer Zeit lese, habe ich für dieses Buch vielleicht 1 - 2 Stunden gebraucht. Die Bilder sind sehr schön gezeichnet, und es ist auch etwas brutaler als wie man es noch aus dem Zeichentrick kennt.
Aber das Skelettor die Sourceres getötet hat ... grrrr.
Naja ich kaufe die Reihe weiter.
von Clawdeen am 31.07.2014 22:00Also wenn ich darf, wäre ich mit meiner kleinen Sammlung durchaus auch dabei (oder steht Marvel/DC jetzt schon als Schwerpunkt fest?).
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 31.07.2014 21:49ICh für meinen Teil kann an jeden der Abende ^^
von Gordam am 31.07.2014 21:42Bis jetzt scheint nur noch Donnerstag der 7.8. zu passen, wobei ich glaub choosen du hast dich ja noch nicht eingetragen
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 31.07.2014 19:08@Orakel wenn du Lust hast, trag dich ein. Ich mein bisschen über den alten Kram und das was dich interesiert wird uns auch zu guten kommen. ;) Wenn du dich eingetragen hast, können wir auch in Ruhe den Termin klarmachen, stehen ja grade Laut umfrage 2 Tage zu Verfügung für Alle.
von Orakel am 30.07.2014 14:15Prinzipiell könnte man darüber reden. (Ich bin zwar schon seid Jahren nicht mehr aktuell auf dem laufenden, aber ich verfolge, was mich so interessiert.)
Also: Falls wirklich "altes Zeug" auch von Interesse ist: Da treibt sich hier noch jemand auf dem Pol rum. ^^
Ich geh dann mal bloggen.