Comic-Stream! Intresse?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Comic-Stream! Intresse?
von Gordam am 07.08.2014 13:46Jepp heute abend (Do 7.8.) um 20.00 Uhr
Steht auch im Kalender
von koali am 07.08.2014 13:53Mäh... doofer Termin... nur so nochmal als Vorwurf formuliert,.,,, wär gern dabeigewesen um mit Fragen zu nerfen...
von EinfachNurA am 07.08.2014 14:26Ich werde wohl absagen müssen, aber es wird sicher weitere Comicstreams geben. Vielleicht kann ich später hinzukommen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Gordam am 07.08.2014 14:37Das sit dann in der Tat schade. Aber eben es wird weitere Comic-Sabbelstreams geben.
Und wenn es schon Fragen zu Marvel x DC gibt kann man die ja auch im Kalender hin schreiben, ich bin sicher wir werden dann zumindest versuchen sie zu beantworten
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 07.08.2014 15:46ich stell grade ein bisschen anschauungsmaterial zusammen.
es wird ja ein reines DC gegen MARVEL superhelden oder? also ohne vertigo produkte?
von FrankVoigt am 07.08.2014 15:52Vertigo ist DC... nur eben DC mit erwachseneren Themen.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 07.08.2014 19:37So Streamlinks sind als Pn raus gegangen
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 10.08.2014 18:41So liebe Comicfreunde,
der erste Stream lief ja angemessen erfreulich wie sieht es den für den 2. aus? Wollen wir den Ende des Monats ansetzten oder weitermachen im September?
von Gordam am 13.08.2014 00:42Mir würde die erste September Woche gut passen