Comic-Stream! Intresse?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 07.08.2014 13:46

Jepp heute abend (Do 7.8.) um 20.00 Uhr

Steht auch im Kalender 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Comic-Stream! Intresse?

von koali am 07.08.2014 13:53

Mäh... doofer Termin... nur so nochmal als Vorwurf formuliert,.,,, wär gern dabeigewesen um mit Fragen zu nerfen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Comic-Stream! Intresse?

von EinfachNurA am 07.08.2014 14:26

Ich werde wohl absagen müssen, aber es wird sicher weitere Comicstreams geben. Vielleicht kann ich später hinzukommen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 07.08.2014 14:37

Mäh... doofer Termin... nur so nochmal als Vorwurf formuliert,.,,, wär gern dabeigewesen um mit Fragen zu nerfen...

Das sit dann in der Tat schade. Aber eben es wird weitere Comic-Sabbelstreams geben.
Und wenn es schon Fragen zu Marvel x DC gibt kann man die ja auch im Kalender hin schreiben, ich bin sicher wir werden dann zumindest versuchen sie zu beantworten 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von BahnausSee am 07.08.2014 15:46

ich stell grade ein bisschen anschauungsmaterial zusammen.
es wird ja ein reines DC gegen MARVEL superhelden oder? also ohne vertigo produkte?  

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Comic-Stream! Intresse?

von FrankVoigt am 07.08.2014 15:52

Vertigo ist DC... nur eben DC mit erwachseneren Themen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von BahnausSee am 07.08.2014 16:18

ich weis. deshalb ja die frage.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von ChosenPariah am 07.08.2014 19:37

So Streamlinks sind als Pn raus gegangen

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von ChosenPariah am 10.08.2014 18:41

So liebe Comicfreunde,

der erste Stream lief ja angemessen erfreulich wie sieht es den für den 2. aus? Wollen wir den Ende des Monats ansetzten oder weitermachen im September? 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 13.08.2014 00:42

Mir würde die erste September Woche gut passen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum