(CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrysalis

35, Männlich

Beiträge: 4

(CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von Chrysalis am 19.06.2017 16:02

Hallo, ich lese schon seit einiger Ewigkeit heimlich immer mit und bin durch die RPC und einem Mitbewohner auf euch gestoßen.

Ich möchte fortan eine Wechselbalg-Runde anbieten und suche dafür noch mindestens 3 bis 4 SpielerInnen, Regelwerk etc muss man nicht kennen, eine ungefähre Vorstellung über die alte WoD wäre vorteilhaft

Die Runde soll in San Francisco starten und Teil der Augen der Unsterblichkeit angespielt werden, wobei es eventuell einige Abschweifungen geben.  Je nach Konstellation der Runde, seid ihr entweder bereits Kithain in der Stadt oder ihr werdet es unweigerlich werden.

Gespielt wird in den 90er und erstmal nur auf San Francisco begrenzt.

Ich würde das gerne online onair spielen.

__________________________

Aktuell dabei:
+ Dunchan
+ Dwerlok

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2017 20:47.

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von Dunchan am 19.06.2017 16:45

wann würdest Du denn spielen wollen und in welchem Rythmus.

Antworten

Chrysalis

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von Chrysalis am 19.06.2017 16:47

Erster Platz wäre an Dwerlok vergeben, so suche ich min. noch zwei weitere Spieler.

@Dunchan: Entweder in der Woche Montags oder Sonntags gg. Nachmittag würde ich toll finden. Dann immer so knapp 3 1/2 bis 4 Stunden höchstens. Regelmäßigkeit wäre super, vielleicht alle zwei bis vier Wochen. Ich wäre da relativ flexibel.

Antworten

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von Dunchan am 19.06.2017 19:21

Also Sonntag oder Montagabend wäre ich mit dabei.

Antworten

Chrysalis

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von Chrysalis am 19.06.2017 20:46

Sehr schön, dann bräuchten wir noch mind. einen weiteren Spieler und dann können wir mal die Tage quatschen.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von Zeitwunder am 20.06.2017 09:08

Ich würde mich für Sonntags auch mal melden

Antworten

Chrysalis

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von Chrysalis am 20.06.2017 10:39

Alles klar, dann sind wir doch momentan schonmal drei Spieler. Sehr schön :) Ich schreibe euch mal eine PN.

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von ProffCreep am 20.06.2017 14:21

ich würde auchmal Interesse bekunden für Sonntag

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von deathstern am 20.06.2017 15:28

Da ich wechselbalg schon bei frank gesehen hab und es schon lange mal spielen wollte, würde ich mich sehr freuen wenn ich mit machen dürfte.
Hätte sowohl alle 2 wochen Sonntag (der Zeit  jede), und auch montag Zeit.MfG Death

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von Zeitwunder am 26.06.2017 08:54

Gibt es einen Termien wo wir uns alle treffen um charaktere etc zu machen?

Antworten

« zurück zum Forum