[Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von Phinix am 29.06.2015 13:48

So an alle die sich beworben haben stehen jetzt folgende Termine zur auswahl:

  1.  Mittwoch 01.07 18:30 - 22:30 (max.) DigitalDoom
  2.  Samstag 04.07 20:00 - 23:30 Zwergenpaladin, DigitalDoom
  3.  Sonntag 05.07 18:30 - 22:30 (max.) Reg Jackson, Zwergenpaladin,
 
 So das sind für nächste Wocher erstmal die Termine. Den Termin an welchen die meisten können wird mit entsprechenden Spielern ausgewählt und schicken mir bitte ein PM mit ihrem Skypenamen. (Andere bewerber die an evt. drauffolgenden Terminen können, können ggf. je nach lage noch einsteigen (soll dennoch ein One - Two shot beiben, jenachdem wie wir voran kommen und es spaß macht.) 

Nocheinmal zur klärung aufgekommener Fragen:
  • Gespielt wird die Alte Version von Schattenjäger
  • Psioniker dürfen gespielt werden, werden vom Mechanicum allerdings noch schräger angeschaut als sowieso schon üblich, desweiteren möchte ich Psioniker nur in die Hände von erfahrenne spielern legen da diese Regel-/Spieltechnisch anspruchsvoll sind. 
  • Es dürfen alle Regeln aus Ofiziellen Büchern von Darkherey genutzt werden (Handbuch des Inquisitors, Blut der Märtyrer, ect.)
Ich hofffe wir kommen bald zu einem Spiel Termin.

Gruß Phinix 

                                                                     Die Lebenden vergehen.
                                                                  Doch die Maschine dauert fort. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 15:16.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von Reg_Jackson am 29.06.2015 17:13

Ich hab von den vorgeschlagenen Terminen (leider) nur am Sonntag den 5. Zeit... naja, besser als nix ;)

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von EinfachNurA am 29.06.2015 21:24

Dann bin ich leider heraus, da für mich kein Termin in Frage kommt.
Aber es sind noch ein paar Tage, daher hoffe ich doch, dass sich noch ein paar Leute hier bewerben.

Liebe Grüße
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von Zwergpaladin88 am 29.06.2015 22:46

Bei mir würden alle Tage passen außer Mittwoch

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von Aulucard am 30.06.2015 00:23

Huhu, Samstag, Sonntag hab ich Bereitschaft, kann aber Donnerstag was dazu sagen, wann und ob ich berietschaft habe ^^ Ergo ein momentanes Ja, fürs Wochenende ^^

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von DigitalDoom am 30.06.2015 08:56

Joa ich kann wohl an allen Terminen außer Sonntag :S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 09:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum