[D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 13.03.2016 11:17

Mit Vampire The Masquerade/Requiem kenn ich mich halbwegs aus und find das ganz cool. Davon ab würde mich wohl auch noch Changeling  und Mage interessieren. Weniger spannend find ich Werewolf.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von DerSonntagsHeld am 14.03.2016 13:24

Eigentlich fragte ich, ob die klassische oder die neuere World of Darkness gemeint sei ... also bei Vampire beispielsweise Masquerade oder Requiem ... aber ich interpretiere mal in Deine Antwort ... "und".

Ich selbst bin großer Fan der klassischen World of Darkness und gerade von Changeling, Mage und Vampire.
(Die Werwölfe sind mir auch zu lahm, obgleich ich noch ein WereTeens-Abenteuer für Werewolf the Apocalypse in Warteposition habe, welches ich mal in meinem berliner Rollenspielverein anbieten werde ... )
Requiem und Lost haben mir leider nicht so viel gegeben. Awakening andererseits ist nicht so viel anders als Ascension.

Aber da ich montags zum Zocken null Zeit habe und das Interesse sich hauptsächlich in Richtung DnD zu bewegen scheint, merke ich mir einfach mal, daß Du erfreulich Interesse innerhalb der World of Darkness hast, und schaue was sich da noch ergibt. 

Antworten

Minarie

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 14.03.2016 22:05

Was WoD betrifft bin ich sehr offen, vor allem gegenüber Vampire Masquerade, da ich das schon halbwegs kenne :3.
Bei Changeling und Mage müsste ich mich erst noch einlesen und um Hilfe bitten, aber das wäre wohl auch weniger ein Problem nehm ich an.
Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem an zwei Runden, an verschiedenen Abenden/Tagen teilzunehmen, wenn es sich ergibt und es passt: warum nicht? :)
 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von DerSonntagsHeld am 14.03.2016 23:52

Gern. Sollten wir verfolgen.
Vielleicht mit einem Startpunkt im April (und einer großzügigen Lücke für das Game-of-Thrones-Larp am 22.-24.4.) ...

Antworten

Master1923

31, Männlich

Beiträge: 20

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von Master1923 am 15.03.2016 09:26

Ich würde Mich bei einer D&D 5th runde auch gerne anschließen! Und wenn es nicht Dauerhaft ist würde ich mich auch bereit erklären Zu Leiten. Da kann man bestimmt eine regelung treffen das Jeder mahl Leitet.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von DerSonntagsHeld am 15.03.2016 13:00

Direkt ein Vampire-Gesuch: http://nerdpol.yooco.de/forum/vampire_the_masquerade_suche_gruppe_skype-29958482-t.html#29958482

 

 

edit by Backfish: Link anklickbar gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 18:24.

Thava
Gelöschter Benutzer

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von Thava am 15.03.2016 20:12

Hi!
Wenn dieses Gespräch noch nicht geschlossen wurde, würde ich auch mein Interesse anmelden.
D&D habe ich das Abenteuer der Einsteigerbox schon gespielt. Den anderen beiden Systeme kenne ich nur aus Streams.
Allerdings habe ich bisher noch nie über das Internet gespielt.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von Azradamus am 15.03.2016 23:26

Wer von euch koennte denn regelmaeßig Montagabends?

Wie gesagt, mein Angebot Montags in einem festen Turnuss D&D5 zu leiten steht noch.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)

von DerSonntagsHeld am 16.03.2016 14:38

Ich = kein DnD und kein Montag
... aber somit auch nicht wichtig. 


Danke, Backfisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum