Der Meister ist tot...

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Der Meister ist tot...

von MaxMonster1 am 12.08.2014 07:20

... Robin Williams ist gestern gestorben 

Was bleibt euch von ihm in Erinnerung, wo habt ihr am meisten gelacht, oder was fandet ihr seine beste Rolle?

Bei mir isses definitiv Dschinni aus Aladin, wo er bewiesen hat, dass er sogar sehr gut singen kann und ich liebe seine Comedyprogramme die in Deutschland relativ unbekannt sind. Club der toten Dichter, Mrs. Doubtfire und One Hour Photo etc. sind alle auch genial, aber Dschinni blieb von Anfang an hängen.

Ruhe in Frieden

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 07:46.

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Der Meister ist tot...

von Menelcar am 12.08.2014 07:42

Also sehr gute Rollen von ihn waren, wie ich fande, Good Morning Vietnam , Good Will Hunting und nicht zu vergessen Hook.

Man könnte noch mehr aufzählen, da man mit seinen Filmen auch groß geworden ist.

Schade, das er auf diese Weise von uns gehen musste.

R.I.P Robin Williams

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Der Meister ist tot...

von Gerowinger am 12.08.2014 08:14

Sicher gäbe es viele mehr aufzuzählen, aber seine Komödien waren nicht unbedingt mein Ding. Spontan dachte ich an
König der Fischer, Good Will Hunting, Club der toten Dichter und - man möge mir meine Rührseeligkeit verzeihen - der 200-Jahre-Mann.

Nanonano, Mork vom Ork 

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Der Meister ist tot...

von Azradamus am 12.08.2014 11:20

O Captain! My Captain!

Ja, ich habe es auch gerade gelesen und bin gerade ziemlich hin und her gerissen...

Ich habe erst kürzlich wieder "Good Will Hunting" gesehen, dann natürlich der rebellische Lehrer in "Dead Poets Society"- Die Psychos in "One Hour Photo" und "Insomnia". Und nicht zu vergessen: "Good Morning Vietnam" !!!

Mit Robin Williams schied ein großartiges Talent dahin, ein Schauspieler den ich sehr gerne mochte und dessen Rollen und Filme schon früh Teil meiner ersten cineastischen Erfahrungen waren. Aber eben auch ein Mann, der schon immer mit seinen Dämonen kämpfte wie ich hörte. *seufz*

GATHER ye rose-buds while ye may,

Old Time is still a-flying:

And this same flower that smiles to-day,

To-morrow will be dying.

(aus Robert Herrick: To the Virgins)



But I, with mournful tread,

Walk the deck my Captain lies,

Fallen cold and dead.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 11:30.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Der Meister ist tot...

von Khoriminus am 12.08.2014 11:37

Ich mochte ihn am meisten im Club der toten Dichter :(

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Der Meister ist tot...

von DickeFleischwurst am 12.08.2014 11:44

Jumanji

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Der Meister ist tot...

von Zarathustra am 12.08.2014 11:58

Ich mochte ihn gar nicht. Kleine Männer sind unheimlich 

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Der Meister ist tot...

von Pipo am 12.08.2014 13:07

Ich mochte ihn sehr gerne!
Er hatte, wenn er denn "herzliche" Rollen gespielt hat, etwas sehr mildes...schwer zu beschreiben!

Bei Aufzählung seiner filmischen Leistungen darf FLUBBER natürlich nicht vergessen werden!

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 13:15.

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Der Meister ist tot...

von Spoken am 12.08.2014 13:20

Also ich persönlich halte mich von diesen "Star"-Betrauerungen immer lieber fern, weil ich denke das sowas schnell ins Geheuchel überschwenkt. Ich meine klar das es traurig ist, dass ein Mensch stirbt darüber müssen wir nicht streiten, sowas ist immer traurig, dafür muss man kein großer Schauspieler gewesen sein, aber mal ganz ehrlich als letztes Jahr (war es letztes Jahr?) der Typ von To Fast... gestorben ist, hat aufeinmal jeder so getan, als würde die Welt untergehen, aber kann auch nur irgendjemand einen anderen Film sagen wo er mitgespielt hat?! Wie gesagt traurig ist es auf jeden fall, aber ich denke die wahre Trauer sollte man in dem Moment der Familie und den Freunden lassen...aber gut ich schweife ab!

Als ich heute Morgen im Radio auf dem Weg zur Arbeit von seinem Tod gehört hatte, war es mir im ersten moment überraschend egal...ich meine wann hat man das letzte mal wirklich was von ihm gehört? (ich wusste nichtmals das mit seinen angeblichen Alkoholporblemen und Depressionen).
Auf der Arbeit angekommen ist meine Stimmung dann aber doch plötzlich umgeschwungen. Ich fand es doch plötzlich traurig, aus zwei ganz einfachen Grüden: 1. Jumanji und 2. noch wichtiger Hook!
Abgesehen von irgendwelchen Disneyfilmen, waren die beiden in meiner Kindheit meine Absoluten mega Lieblingsfilme (ich feier die heute noch!).
Ich werde jetzt heute abend sicher nicht heulend unter meiner Decke liegen, weil schließlich kenne ich diesen Mann ja garnicht, aber inzwischen finde ich es doch echt traurig, dass er grade wegen so ner Scheiße wie Depression (mein Gott lernt doch bitte mal draus und lasst euch behandeln...) sterben musste.

Naja...Bangarang!!! ;)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Der Meister ist tot...

von koali am 12.08.2014 13:26

Oh mei...

Meine rsten Berührungen mit seinem Schauspielerischen Talent war ne TV Serie: Mork vom Ork...

Grandios... ich glaub dier muss ich mir zu seinem Gedenken nochmal reinziehen.

In diesem Sinne... NANO NANO...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum