[DSA4.1 o. 5] Suche Gruppe(offair, TS3 R20 o. FG)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

[DSA4.1 o. 5] Suche Gruppe(offair, TS3 R20 o. FG)

von Juergen am 30.06.2017 09:12

Hi ich bin 44 und suche für meine Sharisad ( magische Tulamidische Tänzerin ) eine nette feste Gruppe, die

- Wert auf eine gute Story und Fluff legt, aber nicht ganz so streng auf die wortwahl achtet ( OK und so weiter)
- buchstabegetreue Regeltreue find ich nicht so gut , manchmal muss die Regel etwas biegen und wenn es dem Spielspass     dient ist das für mich i.O.

Aventurien ist kein Ponyhof und das sollte auch zumindest angespielt werden, solange es am Ende ein Happyend gibt.
Gewaltszenen ( auch sexueller Natur) können angespielt werden, müssen aber nicht unbedingt ins Detail gehen

ich biete dafür eine Sharisad (X-Gender) in unterschiedlichen Erfahrungsgrade mit ausgearbeiteter Hintergrundstory

fals Interesse besteht schreibt mich gerne direkt an o. hinterlasst hier einen Post :)

einen schönen Tag noch

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

Cupiditates

50, Männlich

Beiträge: 23

Re: [DSA4.1 o. 5] Suche Gruppe(offair, TS3 R20 o. FG)

von Cupiditates am 30.06.2017 13:42

Wenn ich eine Gruppe hätte würde ich dein Ansinnen unterstützen und dich einladen mitzuspielen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Grüße

Antworten

« zurück zum Forum