DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)

von tartex am 02.04.2016 14:24

Nachdem wir den One Shot nach 7 Sessions tatsächlich zu Ende gebracht haben  - und nebenbei auch noch Graubarts Haus...  - und nebenbei auch noch einen DSA1-One-Shot -, wendet sich unsere Gruppe aus diesem Thread einem neuen Abenteuer zu.

Und zwar wird es Efferds Vergeltung aus der alten Albernia-Box werden - allerdings mit geänderten Einstieg.

Wir spielen weiterhin im Jahre 997BF und zur Kerngruppe aus 3 Spielern plus Meister könnten wir auch einen Gastspieler dazu nehmen.

Bis jetzt stehen wohl eine Praiosgeweihte und ein Magier, der zumindest auf selbem Level Praios-Fanboy ist, als Charaktere fest.

Hier ist der Doodle:

http://doodle.com/poll/2xc62h53nbxae7bn

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Sentril

35, Männlich

Beiträge: 74

Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)

von Sentril am 02.04.2016 15:23

Hallo

Würde gerne mitmachen mit einem Jäger oder einen Fahrenden händler.

Sentril

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)

von Lorion am 02.04.2016 16:17

ein Magier, der zumindest auf selbem Level Praios-Fanboy ist,

Fanboy klingt komisch, Aber das mit demPraios-Glauben stimmt schon

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)

von Fjanz am 02.04.2016 19:37

I möchte ja gerne auch mit machen und würde dir meinen Charakter schicken.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2016 19:45.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)

von Taeron am 02.04.2016 20:45

Ich melde mich auch mal.

In den Ring werfe ich einen Kampfmagier aus Bethana, welche zu dem Zeitpunkt noch eine Rechsakademie der Weißen Gilde war.

Ansonsten beziehen sich meine DSA5-Kenntnisse auf ein absolutes Minimum.


Grüße!
Taeron

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)

von Lorion am 03.04.2016 00:04

Bethana... das kann Interessant werden.
Mein Weißmagier ist an der Reichsakademie des Mittelreiches "Schwert und Stab zu Beilunk" (zu der damaligen Zeit bis 1021 BF) ausgebildet worden.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)

von tartex am 03.04.2016 23:22

Hallo.

Das ging jetzt schnell als erwartet: wir spielen schon morgen 20:30.

Da Sentril sich als erstes gemeldet hat, kann er als Gastspieler morgen einsteigen, fall er seinen Charakter rechtzeitig fertig hat.

 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Sentril

35, Männlich

Beiträge: 74

Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)

von Sentril am 04.04.2016 01:10

Kann ich deine Email Adresse haben dann schick ich dir ein dokoment per Pdf gleich rüber.

Sentril

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)

von tartex am 11.04.2016 22:04

Morgen steht die nächste Session an. Siehe Nerdpol-Kalender.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)

von tartex am 15.04.2016 17:24

Dritte Session findet am nächsten Donnerstag statt.

 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum