DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)
von tartex am 02.04.2016 14:24Nachdem wir den One Shot nach 7 Sessions tatsächlich zu Ende gebracht haben - und nebenbei auch noch Graubarts Haus... - und nebenbei auch noch einen DSA1-One-Shot -, wendet sich unsere Gruppe aus diesem Thread einem neuen Abenteuer zu.
Und zwar wird es Efferds Vergeltung aus der alten Albernia-Box werden - allerdings mit geänderten Einstieg.
Wir spielen weiterhin im Jahre 997BF und zur Kerngruppe aus 3 Spielern plus Meister könnten wir auch einen Gastspieler dazu nehmen.
Bis jetzt stehen wohl eine Praiosgeweihte und ein Magier, der zumindest auf selbem Level Praios-Fanboy ist, als Charaktere fest.
Hier ist der Doodle:
http://doodle.com/poll/2xc62h53nbxae7bn
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)
von Sentril am 02.04.2016 15:23Hallo
Würde gerne mitmachen mit einem Jäger oder einen Fahrenden händler.
Sentril
von Lorion am 02.04.2016 16:17Fanboy klingt komisch, Aber das mit demPraios-Glauben stimmt schon
von Fjanz am 02.04.2016 19:37I möchte ja gerne auch mit machen und würde dir meinen Charakter schicken.
von Taeron am 02.04.2016 20:45Ich melde mich auch mal.
In den Ring werfe ich einen Kampfmagier aus Bethana, welche zu dem Zeitpunkt noch eine Rechsakademie der Weißen Gilde war.
Ansonsten beziehen sich meine DSA5-Kenntnisse auf ein absolutes Minimum.
Grüße!
Taeron
von Lorion am 03.04.2016 00:04Bethana... das kann Interessant werden.
Mein Weißmagier ist an der Reichsakademie des Mittelreiches "Schwert und Stab zu Beilunk" (zu der damaligen Zeit bis 1021 BF) ausgebildet worden.
von tartex am 03.04.2016 23:22Hallo.
Das ging jetzt schnell als erwartet: wir spielen schon morgen 20:30.
Da Sentril sich als erstes gemeldet hat, kann er als Gastspieler morgen einsteigen, fall er seinen Charakter rechtzeitig fertig hat.
von Sentril am 04.04.2016 01:10Kann ich deine Email Adresse haben dann schick ich dir ein dokoment per Pdf gleich rüber.
Sentril
von tartex am 11.04.2016 22:04Morgen steht die nächste Session an. Siehe Nerdpol-Kalender.
von tartex am 15.04.2016 17:24Dritte Session findet am nächsten Donnerstag statt.