[DSA 5] Players wanted! (closed, gruppe ist bis auf weiteres voll)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midlondir

43, Männlich

Beiträge: 22

[DSA 5] Players wanted! (closed, gruppe ist bis auf weiteres voll)

von Midlondir am 01.05.2017 10:00

hallo nochmal,

khalesh und ich suchen noch zwei spieler für eine neue runde. wir sind bei neu im metier online-rp und freuen uns da über ein wenig unterstützung falls vorhanden, muss aber nicht sein, wir sind ja auch neu

habe inhaltlich viel dsa 3/4 erfahrung, aber jahre nicht gespielt. ich fuchse mich gerade in dsa5 regeln ein. meistere und spiele gern. wäre toll, wenn wir da wechselnd spielen und meistern könnten.

schreibt gern, wenn ihr interesse habt, dann skypen oder discorden wir uns zusammen
freu mich!

besten gruß
basti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2017 14:01.

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: [DSA 5] Players wanted!

von Mathela am 01.05.2017 15:36

Check! :)

Antworten

Antiheld

30, Männlich

Beiträge: 13

Re: [DSA 5] Players wanted!

von Antiheld am 01.05.2017 17:12

Würde auch mitmachen.
Aber bin ein totaler Anfänger was DSA angeht :(.

Hoffe ist kein Problem.

Antworten

Cupiditates

50, Männlich

Beiträge: 23

Re: [DSA 5] Players wanted!

von Cupiditates am 01.05.2017 22:39

Wäre auch interessiert.
Spiele gerade 4.1 Pen&Paper und versuche einen DSA 5 Charakter zu erstellen, habe aber damit noch wenig Erfahrung.

Grüße

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [DSA 5] Players wanted!

von Fitzbang am 01.05.2017 23:07

Würde auch Interesse melden! Habe lange DSA4.1 gespielt/geleitet und seid DSA5 bisher nur gelesen aber keine Erfahrungen gemacht. Würde sie aber gerne mir mal anschauen.  

Mit freundlichen Grüßen 
Fitzbang 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Midlondir

43, Männlich

Beiträge: 22

Re: [DSA 5] Players wanted!

von Midlondir am 02.05.2017 01:30

freuen uns sehr über das interesse. schreibt mir einfach PNs, dann klären wir alles weitere

Antworten

Midlondir

43, Männlich

Beiträge: 22

Re: [DSA 5] Players wanted! platz frei (18.9.17)

von Midlondir am 18.09.2017 20:27

Grüße in die Runde!

unsere off-air skype-runde sucht noch mitspieler, die spaß am regelmäßigen (alle ein bis zwei wochen wäre super) spiel haben.

hier ein paar infos:
wir sind zur zeit zu dritt und suchen verstärkung.
gerne ab mitte 20+
erfahrung beim rollenspiel ist gern gesehen aber kein muss.
beim meistern wechseln wir uns immer ein wenig ab, wenn es passt. wenn du auch gerne einmal meistern willst, nur zu, aber ist auch hier kein muss.
wir können gern zusammen überlegen was wir spielen wollen, sowohl in sachen abenteuer als auch helden/-innen.

neugierig geworden? dann schreib einfach, hier oder als pn, freuen uns!

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [DSA 5] Players wanted! (closed, gruppe ist bis auf weiteres voll)

von Fitzbang am 27.10.2017 09:08

Morgen Midlondir!

Also ich hätte immer noch Interesse an der Runde mitmachen zu dürfen sowohl was Spieler und Meister angeht. Würde mich freuen Teil eurer Gruppe sein zu dürfen! Wenn du fragen hast kannst du mir gerne eine PM schreiben oder hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Fitzbang

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

« zurück zum Forum