Forenumbau!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Forenumbau!

von Zeitzeugin am 03.10.2013 18:00

Kann man noch einfügen, dass man mit einem Klick auf den neusten Beitrag  springen kann'? Mich nervt, dass man immer nur auf das Startposting geführt wird

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 03.10.2013 18:05

Das geht jetzt schon... klick einfach nicht das Thema an sondern rechts auf den Namen, dessen, der den letzten Post verfasst hat, dann gelangst du automatisch dorthin!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Forenumbau!

von Zarathustra am 03.10.2013 18:08

Ist glaube eine Browserfrage, bei mir käme ich dann zum Nutzerprofil, dafür komme ich direkt zum letzten Post wenn ich auf den Threadtitel klicke...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 03.10.2013 18:10

Mit Firefox, Opera und Chrome kommt man auf den letzten Post.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Forenumbau!

von Zeitzeugin am 03.10.2013 18:11

Ach, tatsächlich. Sorry, bin es von anderen Foren einfach anders gewohnt, da steht das direkt beim Threadtitel

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: Forenumbau!

von aV. am 04.10.2013 05:53

Wie wäre es mit einem Bereich für TeamSpeak unter dem Thema "Gruppe sucht Spieler / Spieler sucht Gruppe"?

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Forenumbau!

von Starbuck am 04.10.2013 19:55

Falls sich jeder dran hält, finde ich das mit der Unterteilung Anfängerecke und Profiecke gut. Dann kann in der Anfängerecke geduldig und nett erklärt werden, während in der Profiecke halt der übliche Schwanzvergleich laufen kann a la wer-weiss-am-meisten und so. 
Ich fände es lediglich schöner und übersichtlicher, wenn die beiden Bereiche direkt unter einander angeordnet wären.

Ansonsten bin ich definitiv pro "mehr Nerdkram" aber abgesehen davon rein inhaltlich mit dem Forum zufrieden, auch wenn ich meistens nur stille Mitleserin bin.

Was die Technik betrifft....gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere gratis Forensoftware, aber das ist ja eure Sache.  

Antworten

Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Forenumbau!

von Heretic am 04.10.2013 22:11

Ähm, von welchem "Schwanzvergleich" sprichst du, junge Dame?

Es geht um Infos, nicht um Profilierung.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Forenumbau!

von Zarathustra am 04.10.2013 22:14

Ansichtsache...

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Forenumbau!

von FrankVoigt am 04.10.2013 22:20

Was Zarathustra eigentlich sagen wollte ist "Tatsache"... und er hat nicht ganz Unrecht damit.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 22:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum