Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 17.04.2015 10:02

The Gamers.
Als Serie.
Oh wenn das wirklich wahr ist..^^ 

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aulucard am 17.04.2015 11:24

Ein herrlich sonniger Fühlingstag, Urlaub und jetzt Kofferpacken um ein Wochenende bei Freunden zu verbringen!
Heute Abend eine gepflegte Runde P'n'P, Samsatag V:tM-Live und Sonntag sehen was der Tag so bringt ^^


Jetzt muss ich nur noch alles irgendwie in den Corsa bringen... wobei 2 Tage Vampire Larp und 3 Tori Spieler im Auto + 1 weitere Person hat auch gut geklappt und einer er Insassen ist 2,10 groß und jeder hatte 2 große Koffer + Taschen...
         

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2015 11:32.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 17.04.2015 11:46

The Gamers.
Als Serie.
Oh wenn das wirklich wahr ist..^^

Die Frage die sich mir dabei stellt ist aber: In welcher Tradition würde diese Serie dann funktionieren. (Klar: Der Cast soll der des ersten Films sein.) Der erste Film lebte ja gerade durch diesen sehr stark meta-lastigen Ansatz von schnell aufeinanderfolgenden Flachwitzen. Der zweite hingegen webte um das Ganze eine laufende, kontinuierliche Story.
Und ich befürchte, dass man den ersten Film nur sehr schwer nochmal in irgendeinem Format gerecht werden könnte.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von VincentShine am 17.04.2015 12:10

die Gamers-Serie soll wohl beim Ende von Gamers 1 ansetzen und soll (zunächst?) die Abenteurer zeigen, wie sie in der "echten Welt" zurechtkommen (Wir erinnern uns: sie haben ihre Spieler getötet).
Das Ganze soll auf die Story von "Gamers 4" hinführen.

Ich bin gespannt, auch wenn ich den ähnlichen Ansatz "Humans and Households" nicht so prickelnd fand.

Ich fand eigentlich alle 3 Gamers ziemlich genial, aber jeden aus anderen Gründen ;)

Teil 1: Metawitze
Teil 2: interessante Geschichte drumrum + Metawitze
Teil 3: interessante Charakterentwicklung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2015 12:11.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 20.04.2015 12:56

Das Katerchen ist nach fast einer Woche Klinik wieder zu Hause. 
Danke @Hexxchen für den Kommentar im "Abgefuckt"-Thread dazu.  

polbanner2.png

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TrueSherlock am 20.04.2015 13:03

Nach einem wunderbaren Wochenende mit ca. 20 Stunden DSA bin ich wieder am Pol.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 22.04.2015 17:56

Ich musste grade feststellen, dass mein Humor seit ich 3 war, nicht mehr weiterentwickelt hat.

http://www.wdrmaus.de/elefantenseite/#/elefantenkino_erbsensuppe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2015 19:16.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 22.04.2015 20:06

@Backfish
Das ist doch etwa ganz Tolles.
Aber ich finde den Clip, ebenfalls sehr witzig! War zunächst nur etwas verwirrt, was es mit dem rosa Kanninchen da auf sich hat, und wo die Maus bleibt aber... *pups*


My life is brilliant. My love is pure.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 22.04.2015 22:03

Da bin ich sehr beruhigt.

Es gibt seit einiger Zeit eine Sendung mit dem Elefanten, die sich an Vorschulkinder richtet. Dort tritt der Hase als Sidekick zum Elefanten auf.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 22.04.2015 23:34

Ah, ok. Danke fuer die Info.
Ohja, wirklich goldig. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum