Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von RobCapa am 13.05.2015 09:19

Heute letzter Arbeitstag die Woche, Morgen wieder mal Cthulhu leiten...es regnet zwar wie Sau in Wien aber egal :3

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 14.05.2015 08:34

Feiertag und nur noch 2x schlafen bis zum RPC Massenknuddeln...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheINKLING am 14.05.2015 11:27

JEPP... morgen nachmittag geht es auf nach KÖLN. Zimmer beziehen, Stadtbummel... gemütlicher Abend und dann Samstag früh hin und ne Karte kaufen nach einem hoffentlich ausgiebigen Frühstück im Hotel. Bin mal gespannt auf meinen ersten RPC Besuch... Man sieht sich dann am Nerdpol.Stand.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 15.05.2015 09:59

Nur noch einmal schlafen und dann gehts frühmorgens ab nach Köln zur RPC!

Viva der Fernbus, um die Uhrzeit durchkommen dürfte ja kein Problem sein. Dann nur noch zur Messe kommen und vielleicht noch Taerons Schuhe mitnehmen, damit der Ärmste sich keine Blasen läuft. ;) Aber dank dem Trollstrolch werd ich da auch gut hinfinden!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DasReh am 15.05.2015 11:51

Gudes WETTER!!!

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2015 14:51.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 15.05.2015 16:31

Eben nem Freund erzählt:
"Für den einstig meiner letzteren Spilerin will ich sie iwie nach Stadtteil XY bekommen, wo sie erstmal von ner Gang bedrängt und dann von ihrem Sire "gerettet" wird. 

 20min später erzählt mir besagte Spielerin aus ihrem Alltag
"Die haben das Peket ans falsche ufer geschickt und da muss ichs abholen. Ich habe aber Angst vor Stadtteil xy."

Mein Meisterleben ist perfekt.
Jeder meiner Freunde die (sich selber) spielenfüllt seine Rolle perfekt aus.
Entweder bin ich ultra lucky oder ein beserer Menschenkenner als gedacht.^^ 

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Lyoner am 16.05.2015 20:55

Nächste Woche wird ein längst überfälliges Gespräch geführt. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 22.05.2015 08:48

Karten für den Unglaublichen Heinz gekauft...

Ich freu mich drauf....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 23.05.2015 16:09

Wer ist denn der Heinz?


Gerade 5km gelaufen ohne zu kotzen. (Hat auch "nur" 38Min gedauert.^^) 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 23.05.2015 17:50

Nur für Hexxchen


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum