Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 26.05.2015 10:01

Der Caco grinnst sich erstmal einen
Nachdem er das erste Mal Deathwatch online gemeistert hat meinen meine Spieler einfach mal das da tatsächlich n paar Plottwist und ein paar creepy Szenen drin waren :3
Ich bin happyyy !

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Lyoner am 26.05.2015 22:08

Neuer He-Man Comic am start.

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DasReh am 27.05.2015 14:17

Endlich geht unser Profimikro wieder einwandfrei! Dann kann es heute im epischen Finale meiner Schattenjägerkampagne ordentlich was auf die Lauscher geben! *tanz*

Außerdem scheint das Problem mit dem Einfrieren behoben, die neue Festplatte hatte einen Fehler und wurde nun ausgetauscht.

Außerdem tritt das Rehkitz immer mehr

Ergo: Reh is glücklich

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 14:17.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 27.05.2015 14:35

Der Koali hat wieder Netz...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Phinix am 27.05.2015 14:51

Yeah! we missed you ! Freue mich wirklich !

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Lyoner am 27.05.2015 21:29

@Reh Oh dann schon mal alles gute zu dem baldigen Nachwuchs. Wird sich dann bald sehr viel ändern. Rollenspiel und Kind sind nicht leicht unter einem Hut zu bringen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TrueSherlock am 28.05.2015 18:17

Grade n wunderschönen Brief von meinem vermieter bekommen^^
Weil ich soviel Heizkosten gespart habe muss ich nächsten Monat keine Miete zahlen. XD
Das heißt ich kann mir endlich  n neuen Rechner kaufen der nicht klingt wie ein startendes Flugzeug.

Jetzt müsste ich mich nurnoch mit Computern auskennen damit ich keinen Bullshit kaufe...

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2015 18:20.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 30.05.2015 22:33

Dice Stream ist doof. Da muss ich mal den alten Rollenspieleraberglauben hervorholen. Oder der W20 hasst mich einfach.

Aber D&D5 ist einfach super, muss ich so sagen. Nach all meiner Abneigung gegenüber Pathfinder.
Wobei so unähnlich scheint es sich ja auch nicht zu sein. *schmunzelt*
Also doch nochmal den Pfadfindern eine Chance geben?

Aber auf jeden Fall hatte ich heute einen richtig schönen D&D5-Stream beim und mit Tsu.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2015 22:34.

MsBookpassion

34, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MsBookpassion am 31.05.2015 16:41

Hallo 

Ich freue mich tierisch auf das verlängerte Wochenende ab Donnerstag (ja, ich weiß es ist erst Sonntag, aber das bedeutet für mich - zwei Tage Uni, weil Dienstag frei) denn dann gehts für Anguy und mich zum Frank und WineAndVeg und wir spielen unsere Tischrunde D&D weiter.  Und ich kann wieder eine creepy, nervige Gnomin spielen! Und alle dürfen sich mit meinem Spitznamen (Nix) wieder nen Spaß erlauben. 

Also ich freu mich... 

Liebe Grüße, Jacky  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 31.05.2015 17:00

Das klingt toll! Viel Spaß euch vieren!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum