Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tsu am 03.11.2015 20:33

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Avon am 03.11.2015 23:45

ich schnall ab, dass ist ja mal mehr als eine gute Nachricht!

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DerSonntagsHeld am 04.11.2015 00:06

Ich finde nicht, daß es das braucht.

7te See ist ziemlich gut wie es ist ... und wenn ich an die ganzen miesen Editionen von Legend of the Five Rings denke, die sie nach der ersten Edition rausgehauen haben, wird mir auch eher ein bißchen schlecht.

Anbei: 7te See ist mein Haus- und Hofsystem. ;) 

Antworten

Lezzor

35, Männlich

Beiträge: 12

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Lezzor am 05.11.2015 22:46

Jeah google ist toll Drive und Writer ftw für den technischversierten Spielleiter.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Avon am 06.11.2015 12:24

Nachher nach 30 Jahren mal wieder auf einen Sankt Martinsumzug. :-D

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 20.11.2015 16:08

geil geil geil 

ich hab grad mein PDF von Das Land Og bekommen




Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 20.11.2015 19:45

Juhu ich auch ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

AuroraBorealis

28, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von AuroraBorealis am 20.11.2015 21:37

Gestern aufm Saltatio Mortis Konzert gewesen. Die Vorband wäre eher was für den schlechte-Laune-Thread, aber das eigentliche Konzert war göttlich.
So glücklich war ich schon lange nicht mehr

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Nuvok am 05.12.2015 13:45

Heute erfolgreich mein Debüt als SL gefeiert, mit einer kurzen Runde "My little Pony: Roleplay is Magic - Season 3 Edition" für meine "kleine" Schwester, welches auch ihre erste Runde war und ihr sehr gefallen hat. 

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Halluzinelle

34, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Halluzinelle am 09.12.2015 18:26

Gerade von einer Schulkolleging, als Dankeschön das ich ihr so viel geholfen habe in den letzten drei Semestern und zum Abschluss, Tickets für das Programm von Urban Priol "Tilt! - Jahresrückblick 2015" in Bremen bekommen.
Bin so glücklich, wollt Priol immer mal live sehen und stolz das ich sie für politisches Kabarett begeistern konnt über die Jahre

"There ain't no devil, only God when he's drunk." -Tom Waits-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum