Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von ManuFS am 20.12.2015 14:35

Habe bei der Aufnahme der Blog O Quest #3 mit der Positionierung des Mikrofons experimentiert, und ich glaube es klingt jetzt sehr viel besser! Yay! Weniger dummer Hall!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Taeron am 05.01.2016 14:38

Der erste Post im neuen Jahr. Sehr schön.

Und das erste Lebenszeichen von Taeron in diesem neuen Jahr. Noch viel schöner!

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von ManuFS am 07.01.2016 22:11

In der weltgrößten Therme im Saunaparadies den ganzen Tag faulenzen, und zwischen den Sauna-Gängen Charaktere bauen. Topp!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 08.01.2016 23:09

Mir geht's gut. Unsere Tischrunde macht ihre ersten 4 Termine in Folge aus.
Haben gestern SavageRun gespielt und das alte Shadowrun-Fieber ist wieder da.

Jetzt den gewonnenen Elan nur weiter nutzen und in ddie neue Woche mitnehmen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 19.01.2016 16:42

WG-Zimmer gefunden!

In genau einem Monat zieh ich in die stadtmitte, spare 60€, hab nen etwas größeres Zimmer UND bin weg von Mitbewohnern mit denen ich 5ß% nix anfangen kann und die ich 50% vor ein Auto schubsen will(was ich natürlich nie machen würde). 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 19.01.2016 17:00

Juhu! "Carneval" ist endlich da! Im dritten Anlauf. Also, mit warmen Tee  ins Bett gepackt und ein wenig des Hoerbuchs gefroehnt.

---

Und unsere Wuerfel aus Frankreich sind auch eingetroffen. Da kann man ja mal nen Blick ins Star Wars Verse wagen. 
 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 08.02.2016 00:03

Azradamus wartet durch ein Blumenmeer.
Natürlich nur bildlich gesprochen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 11.02.2016 00:01

Grad das Sherlock Special "The Abonominable Bride" gesehen. Und dabei realisiert, dass ich nur die ersten beiden episoden der 3. Staffel gesehen habe. und mal wieder läässt mich diese serie sehr verwirrt zurück.

Wird Zeit, dass ich die Serie mal von vorne bis hinten (Staffel 1 bis 3) auf Deutsch gucke. Damit ich auch alle Zwischentöne verstehe und vielleicht etwas klarer durchblicke...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 11.02.2016 09:24

Am Montag die neue Akte X Folge gesehen und es hat mich sehr gefreut, dass sie sogar das Intro original gelassen haben und dasses einfach eine richtige Akte X Folge war. Sie ham nicht versucht was Neues zu machen, sondern ham einfach weiter Akte X gemacht wie es sich gehört. Nur die neue Synchronstimme von Mulder nervt, aber darüber kann ich hinwegsehen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 11.02.2016 12:04

Bäh Synchronversion... Orginal schaun!

Ich find die neuen folgen auch ganz gut. Vorallem, dass das persönliche Leben mit den Geheimnissen und Belastungen dargestellt wird.

Und.. Achtung SPOILER.... wie geil haben sie den Raucher denn jetzt gemacht...?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum