Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 20.06.2014 00:21

Ich habe letzt Nacht von einer wunderschönen Ledertasche für meine würfel geträumt. für 3 € in nem Secon Hand Laden.

Aufwachen ist voll doof.
Ich will diese rote seltsam geformte und leider nicht existente Tasche haben. Tasche mit einzelnen Beuteln für die Würfelsorten innendrin...

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 20.06.2014 00:28

3€ könnte etwas schwierig werden bei echtem Leder, es sei denn du hast eine Pistole oder einen anderen Meinungsverstärker dabei. Ich bin auch schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem neuen Würfelbeutel. Hab mal einen geschenkt bekommen, aber ist doof - aber immer noch besser als ne alte abgeranzte Vedes Plastiktüte. B-) 

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Grade gekauft!

von dain am 20.06.2014 09:01

Vielleicht solltest du dir deine Traum-Einkäufe nach hause liefern lassen. vielleicht kommen sie ja so in der Wachenwelt an.

Antworten

Arichmonde

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Grade gekauft!

von Arichmonde am 20.06.2014 10:15

Ich weis nicht ob das hier richtig aufgehoben ist, aber gerade bei Steam in Angebot gefunden:
http://store.steampowered.com/app/2600/?l=german

"Adults are just obsolete children and the hell with them."-Dr. Seuss

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 20.06.2014 10:26

3€ könnte etwas schwierig werden bei echtem Leder, es sei denn du hast eine Pistole oder einen anderen Meinungsverstärker dabei. Ich bin auch schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem neuen Würfelbeutel. Hab mal einen geschenkt bekommen, aber ist doof - aber immer noch besser als ne alte abgeranzte Vedes Plastiktüte. B-)

Leder ist definitiv bei dem Preis die falsche erwartung... Hmm. Vor ein paar Jahren waren mal ein paar taiwanesische Spielzubehör Hersteller auf der Spiel in Essen gewesen. Die Boten (zwar entsprechend vom Material her nicht ganz so tolle) Würfelbeutel zu einem extrem günstigen Preis an.
Leider waren die wirklich nur einmal dabeigewesen.

(Und vor einer ganz langen Zeit hatte mal einer im Blutschwerterforum einen Sack für Zimmermannsnägel auf der Website eines US-Baumarktes entdeckt, der sich hervorragend als Würfelbeutel eignete und mehrere abgetrennte Fächer hatte. Leider konnten die Jungs damals keine Sammelbestellung organisieren. ^^ )

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2014 10:28.

Kiwi_Kea

57, Weiblich

Beiträge: 49

Re: Grade gekauft!

von Kiwi_Kea am 20.06.2014 10:39

Vielleicht etwas old fashioned (aber erfolgreich erprobt): Ein paar Lederreste kaufen (Schneider, Sattler, Polsterer - früher gab's so etwa auch mal in Kaufhäusern), und dann nach eigenem Entwurf und Geschmack selber schneiden und nähen. Je nach Leder brauche ich dazu dann noch eine Ledernähnadel oder (schweres Leder) Ahle.

Vorteil: Das ist dann meins - genauso wie ich es haben will, vielleicht auch ein wenig beschmückt mit selbst ausgewählten Motiven und Kleinigkeiten. Und bezahlbar.

Schwierig ist das nicht, und einzigartig allemal.

Meine two cents.   

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 20.06.2014 11:02

Ich weis nicht ob das hier richtig aufgehoben ist, aber gerade bei Steam in Angebot gefunden: http://store.steampowered.com/app/2600/?l=german

Läuft das denn inzwischen auch auf Win8-Rechnern überhaupt noch? Mein letzter Stand war, dass das Spiel auf moderneren Rechnern nicht spielbar ist, geschweige denn zum Laufen zu bringen. ?
Würde mich mal interessieren, da ich das schon seit langem anzocken möchte...


Oh, da steht noch: geschnittene Version. -- Aha?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2014 11:03.

Arichmonde

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Grade gekauft!

von Arichmonde am 20.06.2014 11:25

Läuft das denn inzwischen auch auf Win8-Rechnern überhaupt noch?

Auf Windows 7 läuft es mit inofiziellem Patch problemlos, ungepatcht hab ich es garnicht erst probiert. Der Guide hier ist recht hilfreich, ich weis aber nicht ob das Spiel dann auch auf Win8 läuft.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2025035
Inwiefern das Spiel geschnitten ist kann ich leider auch nicht sagen, da ich das Orginal nicht kenne.

"Adults are just obsolete children and the hell with them."-Dr. Seuss

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 20.06.2014 16:49

Wegen Würfelbeutel, da gab es mal beim Spährenmeister ganz schicke "Dragon's Hoard Dice Bag". Sind aber nicht ganz günstig und soweit ich das sehe alle ausverkauft.
Ich lass mir meine Beutel ja direkt von meiner besseren Hälfte anfertigen

@Topic:


Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 20.06.2014 17:48

Ichhabe gerade folgendes erhalten:



Und dazu haufenweisefolgender Minis:
















Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum