Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Grade gekauft!

von Pipo am 30.07.2014 15:30

Chez Geek ist toll! Hab's auf der RPC geholt - danke an Backfish nochmal an dieser Stelle!
Hanabi hingegen wurde meiner Meinung nach viel zu hoch angepriesen...Fand's etwas enttäuschend - vielleicht hab ich es bisher aber aucb nur mit den falschen Leuten gespielt...

Wuff

Antworten

Mnemonic

40, Männlich

Beiträge: 48

Re: Grade gekauft!

von Mnemonic am 30.07.2014 15:31

Da das Goldene Kamel meine Neugier der nWoD geweckt hatte, vor allem das Slasher Buch, habe ich mir mal einen komplett Rundumschlag in dem System gegönnt.


IMG_20140730_150150681_2.jpg

Glück hatte ich, als ich die "jungfräulichen" Bücher von Vampire: Requiem und Werwolf: Paria von
einem bekannten abkaufen konnte, welche bis dahin bei ihm noch eingeschweißt (!) in einer Kiste, in einem Schrank lagen.

Nur das Grundbuch, die Welt der Dunkelheit habe ich nirgends mehr zu "normalen" Preisen finden können, daher wandte ich mich an drivetrhurpg, wo ich auch gleich die Gelegenheit nutzen musste das Slasher Buch mit zu bestellen!

Jetzt muss ich mich erst einmal einlesen, damit ich auch bei einer Runde mich vielleicht mal anschließen kann um ein Gefühl für das System zu bekommen.

Danke nochmals an das Goldene Kamel für die Infos und ehrliche Meinungen!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 30.07.2014 15:38

@Pipo
Jo, chez geek ist mir bestens bekannt. Ist in meinem Bekanntenkreis der Hit, wovon eine alle Versionen hat. Jetzt wollte ich es auch haben, vor allem, da sich durch Um- und Wegzüge eh alles verstreut. Und da hab ich ein wenig angefragt rumgefragt und bin so zu den Beiden gekommen.

Hanabi: Bin schon gespannt drauf. Wird ein Geschenk. Und wie ich den Beschenkten kenne, werden wir das gleich zur Feier ausprobieren!


@Mnemonic
Ooh, noch ein nWoD-Angefixter!
Slasher und Requiem sind toll!!! Pariah kenne ich leider so gar nicht, wobei mich die Wolflinge auch oder weniger interessieren.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 30.07.2014 18:33

@ Azra
@ Pipo
Jap. Gutes Spiel. Noch nie gewonnen, aber sehr sehr lustig und unterhaltsam. Da keine eine miese Runde auch schon mal rund 40-45 min gehen und das zu zweit!
Wenn wir nochmal ein großes Forumstreffen haben, bringe ich das mit und dann wird gespielt.

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 30.07.2014 20:06

@Menmonic
Oh, ja! Der gute Zara! Irgendeine Stimme befahl mir vor einigen Tagen seltsame Dinge. Und komisch, heute kam mit der Post dieses Slasher an ... F.U.K. dachte ich so bei mir, aber wenn es schon mal da ist ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 30.07.2014 20:32

Ich hab mir hier dieses Kochbuch gekauft, um meine Spielleiter und Mitspieler kulinarisch zu verwöhnen <3

ko2coverwebm_200.jpg

"Kochen wie die Halblinge" von Patzy Llaleena aus dem Zauberfeder-Verlag. Freu mich schon drauf =)

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Horagg am 31.07.2014 11:19

WUHU endlich da ^^




Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 31.07.2014 12:08

Kleine Freie Männer kann ich nur gutheißen! *klatsch

Ich habe gerade das D&D5 Spielerbuch vorbestellt. <3 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Grade gekauft!

von koali am 31.07.2014 19:03



Dank OrakelofDeaths Empfehlung...

Mal sehn ob das wirklich so cool is...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Starbuck am 31.07.2014 19:16

@Koali: Aber sowas von. Padras hat es vor kurzem auch endlich geschafft mich zu überreden das zu lesen. Was soll ich sagen, bin jetzt schon beim zweiten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum