Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Grade gekauft!

von koali am 05.08.2014 22:37

Ich brauch noch was Hintergrund für meine Kampange:


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.08.2014 22:39

Koali hör auf das zu posten, wenn du so weiter machst muss ich mir den ganzen Satz kaufen damit ich zu sabbern aufhöre...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Grade gekauft!

von Menelcar am 06.08.2014 12:03

mqos4p2JsEwStmwhCWfsyBA.jpg

Wahren Schatz gerade ergattert^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2014 18:26.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 07.08.2014 18:06

Fuck. Ich hab gerade festgestellt, das es ganz schön teuer werden könnte ein paar sehr spezielle Manga-Reihen doch noch zu komplettieren.

Also, neuanschaffungen derzeit nur im Comci-Bereich:

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 07.08.2014 19:26










Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2014 19:31.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 07.08.2014 19:43

@Roland
Mal wieder dein bester Kunde
Die Sachen stehen auch alle auf meiner Liste 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 07.08.2014 22:52

war heute in der Post. Verdammte Scheiße ist das geil! Alleine die Würfel die dabei sind ... nom nom

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2014 22:55.

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Grade gekauft!

von ole_e am 07.08.2014 23:04

Verdammt da war wer schneler -.- ... , Ich wollte ebenfalls grade genau dieses Bild hochladen. Ja ich fende es ebenfalls eine hammer geile Box

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 07.08.2014 23:07

Dann hau raus, kann man nicht oft genug posten

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Grade gekauft!

von ole_e am 08.08.2014 00:20

51Ykm93n8ML.jpg

Grade im Einzelhandel gekauft,... und ja ich schreibe UNTERS Bild ^^
 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum