Grade gekauft!
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  184  |  »  |  Letzte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Re: Grade gekauft!
von koali am 05.08.2014 22:37Ich brauch noch was Hintergrund für meine Kampange:
von MaxMonster1 am 05.08.2014 22:39Koali hör auf das zu posten, wenn du so weiter machst muss ich mir den ganzen Satz kaufen damit ich zu sabbern aufhöre...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Menelcar am 06.08.2014 12:03
Wahren Schatz gerade ergattert^^
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
von Orakel am 07.08.2014 18:06Fuck. Ich hab gerade festgestellt, das es ganz schön teuer werden könnte ein paar sehr spezielle Manga-Reihen doch noch zu komplettieren.
Also, neuanschaffungen derzeit nur im Comci-Bereich:
Ich geh dann mal bloggen.
von SirPadras am 07.08.2014 19:43@Roland
Mal wieder dein bester Kunde 
Die Sachen stehen auch alle auf meiner Liste 
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 07.08.2014 22:52war heute in der Post. Verdammte Scheiße ist das geil! Alleine die Würfel die dabei sind ... nom nom
von ole_e am 07.08.2014 23:04Verdammt da war wer schneler -.- ... , 
 Ich wollte ebenfalls grade genau dieses Bild hochladen. Ja ich fende es ebenfalls eine hammer geile Box
Ich wollte ebenfalls grade genau dieses Bild hochladen. Ja ich fende es ebenfalls eine hammer geile Box
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 07.08.2014 23:07Dann hau raus, kann man nicht oft genug posten 
von ole_e am 08.08.2014 00:20
Grade im Einzelhandel gekauft,...  und ja ich schreibe UNTERS Bild ^^
 und ja ich schreibe UNTERS Bild ^^

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten
 Antworten