Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: Grade gekauft!

von cartman369 am 29.03.2015 14:57

510rsavJ-nL_SX258_BO1204203200_.jpg
Mal beim GRT ein bischen Geld rausgehauen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 02.04.2015 15:06

Neu in der Sammlung hinzugekommen:



Nachdem ich Berlin by Night schon im Regal stehen habe, musste auch die editierte, erweiterte und ausgebesserte Deutsche Ausgabe her. Wurde schließlich von einem meiner Liebligskünstler teilweise neuillustriert und dazu auch noch mit neuen oder abgeänderten Texten versorgt! Tat dem Band aber auch sehr gut, da das Amerikanische Orginal, dann sehr stark auf gewissen Deutschen (Klitschee-)Reizthemen herumreitet und das Potential des Berlinsettings gar nicht voll ausschöpft!


Derzeit warte ich dann noch auf diese beiden Schätzchen:





Für unsere Hausrunde hab ich Tir Tairngire eh grundüberholt und zu einer Elfischen parlamentarischen Monarchie nach dem Vorbild des Vereinigten Königreiches gemacht, mit House of Lords und House of Commons etc., die beiden Bände waren trotzdem für mich ganz reizvoll. Zumal die Fomori in unserer Runde eh irgendwann einmal Tir na nOg aufsuchen möchte.
Und ja, ich weiß durchaus um die Problematiken der beiden Elfennations-Bände. ...


PS: Sind Deathwatch (Englisch) und Der Schwarze Kreuzzug (Deutsch) dieselben Bände? O.o

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2015 15:07.

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 02.04.2015 15:12



Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 02.04.2015 16:00

"PS: Sind Deathwatch (Englisch) und Der Schwarze Kreuzzug (Deutsch) dieselben Bände? O.o"

nein, Deathwatch ist Deathwatch, Schwarzer Kreuzzug ist Black Crusade.

Deathwatch = Space Marines der Deathwatch, einem Organisation aus verschiedenen Space Marine Orden, die Xenos und anders Gezücht im Namen des Imperators bekämpfen

Black Crusade/Schwarzer Kreuzzug = Anhänger des Chaos, also genau der Feinde des Imperiums, wahlweise als Mensch oder Chaos Space Marine.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 02.04.2015 16:44

@EinfachNurA
Ahso. Vielen Dank. Hätte ich mir ja irgendwie denken können... Aber dazu kenne ich mich viel zu wenig im WH40k-Universum aus.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: Grade gekauft!

von b0wm0re am 06.04.2015 19:20

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 07.04.2015 16:33

@B0wm0re
Sehr gute Wahl! Tolles Setting, schoen gelayouteter Band und die beste SW Plotpointkampafne, die es meinet Meinung nach gibt!
 
@Topic
Hat etwas gedaurt, aber ich werd wohl nie von Mittelerde loskommen!



Jetzt heißt es auf den Druck des passenden Kampagnenbandes RUINS OF THE NORTH warten! =)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2015 16:35.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 08.04.2015 21:12

copypaaaaaste ...
Der Sphärenmeister liefert scheinbar selbst über Ostern perfekt! =D

 


Ich bin schon seeeeehr lange um die Druckversion herumgeschlichen, weil ich Heroine und vor allem auch die Optik des Spiels liebe. Allerdings muss ich sagen ... gerade bei den tollen Fotos fällt die wahnsinnig niedrige Druckqualität auf (hat ein bisschen was von den frühen DriveThru-PoD-Sachen). Und das ist ärgerlich bei 20€ für 60 Seiten Softcover. Ich bereue es nicht, weil Nerdluxus und so, aber oh boy, das ist selbst für Indie-Verhältnisse ziemlich grenzwertig.

Außerdem:

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Grade gekauft!

von Reg_Jackson am 09.04.2015 14:59

Da stolpert man zufällig wieder über das Thema Lamentations of the Flame Princess...

... ich hab mich ganze 2 Tage beherrschen können...

 


 


Einfach weil ich mal wieder Bock auf sowas Oldschoolmäßiges hab... und weil ich Alice im Wunderland als RP Setting echt feiere  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 10.04.2015 01:29

Nix gekauft,
GRT-Überbleibsel, die ich heute fand. Gut, ein Überbleibsel und das andere sprang mir förmlich in die Hand!


Schwarzweiß.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2015 01:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum