Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Grade gekauft!

von Nin am 24.11.2015 21:33

Ich will den Beitrag nur noch einmal kurz zweckentfremden, dann bin ich auch schon still.
@Azradamus:

Coming in December...the Changeling: the Dreaming 20th Anniversary Deluxe Edition Kickstarter!
http://theonyxpath.com/eddy-remains-not-dead-for-thanksgiving-monday-meeting-notes/

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 25.11.2015 08:23

@Nin Meine Tendenz geht eher zu: Hausregeln zusammensuchen und CtD2ed selber ein wenig anpassen. An C20 glaube ich (derzeit) nicht mehr so wirklich, genauso wenig wie an CtL2.0.

OPP hat gesagt das sie von White Wolf explizit die Erlaubnis bekommen haben den C20 Kickstarter zu machen.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 25.11.2015 19:00

@Nin
Dankeschön. Das war mir neu.
Na, dann heißt es zuversichtlich einer C20 entgegenfiebern, auch wenn es noch Jahre dauert, bis ich abseits von Kickstarter an das Ding als Druckausgabe rankomme. ;) Und bis dato: Meine CtD2ed-Sammlung hat jetzt eine brauchbare Größe erreicht.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von TheINKLING am 26.11.2015 20:04

TheHobbit-Extended.jpg

Hach,... ohne Worte. Damit startet nun das Wochenende...

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: Grade gekauft!

von MulCra am 27.11.2015 10:03

280007-0540.jpgGER_Neuauflage-Mockup_720x600.pngsavage-worlds-fantasy-kompendium-deutsch_PG-SAV011.jpgFUC001_cover150.jpg

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Avon am 27.11.2015 12:15

@MulCra Hallo, ist die SavageWorlds Ausgabe in Vollfarbe? Ich hab damals nur so ne hässliche Schwarz Weiß Ausgabe erhalten, weil nichts anderes lieferbar war, außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Ausgabe veraltet ist. Schöne Grüße Avon.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 27.11.2015 12:42

soweit ich weiss gibt es auh keine ausgabe vom fantasy kompendium in dr aktuellsten version von SW. Aber würde mich auc intressieren ob ich mich irre
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 27.11.2015 15:35

Zur Zeit gibts keine aktuelle Ausgabe des Fantasy Companion, die englische Neuauflage ist noch in Arbeit. Die deutsche Asugabe ist aber auf dem neuesten, veröffentlichem Stand.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Avon am 29.11.2015 23:13

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Grade gekauft!

von ManuFS am 30.11.2015 09:08

Ist das OVP???

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum