Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 19.02.2016 10:10

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Daniel

38, Männlich

Beiträge: 98

Re: Grade gekauft!

von Daniel am 24.02.2016 23:01

Beyond_the_wall_Produktfoto-1.jpg
Zwar noch nicht gekauft, aber schon mal vorbestellt bei System Matters. Sieht einfach klasse aus!

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 25.02.2016 20:08

Ich habe jetzt einmal etwas Geld in die Hand genommen, um mir diese schnieke SR4-Publikation für das Sammlerherz aus dem Ausland zu ordern:



Ein wirklich schöner Hardcoverband, die 4 Seiten zu Clermont-Ferrand war es mir durchaus wert!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 20:27.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 29.02.2016 11:34

Hier auch dieses:

Jedenfalls bei system matters vorbestellt. Plus Zufallstabelle "Unwetter".

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2016 11:43.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von Dioxin am 09.03.2016 09:25

Hab mir nach langem Hadern Pathfinder zugelegt und bin relativ begeistert.
Ich sehe schon das ich in dem System relativ viel Geld lassen kann da im GRW zum Beispiel nicht mal eine Kurzbeschreibung für Gottheiten ist. Dennoch vereinfacht mir persönlich der ganze shit das Spielleiten ungemein.
Allerdings hab ich es schon bei D&D 3.5 immer so gehalten das sich meine Spieler gefälligst selber um den Kram kümmern müssen den sie können.
Durch die ganzen Zufallstabellen kann ich mit sehr viel weniger Aufwand detalierter vorbereiten bzw. im Spiel improvisieren und mich aufs Leiten konzentrieren als mich mich um unwichtigen Kram zu kümmern den die Spieler onehin nur für eine Minute beschäftigen. Und dann bin ich auch überhaupt nicht traurig wenn sie in dem Raum irgendwelche nützlichen Gegenstände bis geile Artefakte übersehen denn es hat mich ja nur den einen Würfelwurf gekostet den da zu plazieren.
 grundregeln-deutsch.jpg

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2016 09:29.

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 11.03.2016 12:35





Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2016 12:35.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 12.03.2016 23:08

So... da ich demnächst ein paar Tage Urlaub habe, werden diese mit den Worten "Timelords of Gallifrey, Daleks of Skaro ... no more!" zelebriert.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2016 12:31.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 13.03.2016 10:47

Hat sich ein wenig über die Zeit angesammelt:

Splittermond
- Die Regeln. Taschenbuchausgabe
- Die Welt.
- Bestien und Ungeheuer: Kreaturen von Lorakis.
- Mondstahlklingen: Ausrüstung & Handwerk in Lorakis.
- Die Arwinger Mark.
- Unter Wölfen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von Dioxin am 14.03.2016 21:28

Ich hab mich in das System ein bisschen verliebt...
Und die illustrationen sind super.

aka Blumenhasser

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 15.03.2016 14:26

Dioxin, nice!
 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum