Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 23.07.2016 15:53

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Das bekam ich als Backer mit der Hardcover-Ausgabe


- Hardcover Grundregelwerk
- 1 Heft mit Vorwort von Mhaire Stritter (1 Seite), Inhaltsverzeichnis (1S),
- 3x Abenteuer: Vortex (18 S), Jenseits der Welten (19 S), Der Weg durch Purpurtal (9 S), 6 vorgefertigte Charaktere zum direkt losspielen.
- 1 Heft mit SL-Eingriffe und Sondereffekt, Was ist Seltsames, Wie man lovecraft in die neunte Welt holt
- Blanko-Charakterbögen
- Spielleiterschirm (mit Aufgaben-Schwierigkeiten, Rüstungen, Waffenschaden, Entfernungen, Besondere Würfelergebnisse und Effekte, Erholungswürfe und Schaden durch Gefahrenquellen, Zufallstybelle mit 100 Cyphern
- 5x Kartendecks (EP-Deck, Kreaturendeck, einige noch ungeöffnet, daher nicht klar, was das genau ist)
- Karte


numenera.png

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 06.08.2016 22:07

WitchCraft RPG
+Abomination Codex
+Book of Hod
+Power and Privilege 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaHari
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von MaHari am 08.08.2016 10:27



OMG... es ist soo kompakt...! Und soo simpel...!

k-20160808_005055.jpg

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Grade gekauft!

von MetalNerdShadow am 08.08.2016 21:58

Heute gekauft:

-Neuer Drucker
-Erstatzpatrone
-Webcam
-USB Verlängerungskabel
-Codename: S.T.E.A.M. für den 3DS

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 11.08.2016 10:24

Pathfinder - Die Smaragdspitze
Pathfinder - Das Erwachen der Runenherrrscher
D&D3.5 - Die Rote Hand des Unheils
D20 - Farscape RPG
Deathwatch - Der Imperator beschützt
Savage Worlds - Daring tales of adventure

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 11.08.2016 14:15

Ooh schöne Auswahl aus Dungeon Crawls, abgefahrener Fantasy, gewürzt mit Indianer Jones markigen Sprüchen!
Weiter so, A! Das gefällt mir. Daumen hoch!

Wenn du magst, kannst mir ja mal rückmelden, wie dir Daring Tales of Adventure gefällt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Grade gekauft!

von MetalNerdShadow am 13.08.2016 14:41

Heute Angekommen:
Pathfinder Spielleiter Handbuch.

Und gerade hab ich diese Kampange auf Indiegogo unterstützt und werde dazu wahrscheinlich noch ein Buch bekommen.
Hab davon gehört, als Plastikloeffel und Backfish es im Morgenkaffee erwähnt hatte.

Hier geht's zur Seite.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 27.08.2016 14:23



Der Comic Sunstone Volume 3 von Stjepan Sejic.

Der dritte Teil einer Comicreihe, die als sehr erfolgreicher Webcomic begann...
Während sich ihre BDSM-Beziehung entfaltet wird der Dominatrix Ally und ihrer Sub Lisa nach 3 Wochen klar, dass sie beide mehr als die bloße Dom-Sub-Spelbeziehung wollen. Der Comic konzentriert sich hierber mehr auf Ally, die eine weitreichende Entscheidung zu treffen hat, die auch Lisas Leben nachhaltig beeinflussen wird. Weiterhin vertiefen sich die neuen Freund- und Bekanntschaften der beiden und man erhält einige Einblicke in das Leben der Figuren, vor der Zeit, als die Protagonistinnen Ally und Lisa zusammen trafen.
Ich liebe die Reihe einfach, gerade weil sie weiter geht, als plakativ eine BDSM-Beziehung zu zeigen, weil sie die verschiedenen Teilaspekte vertieft, Ängste, Sorgen, Probleme behandelt und alles in allem eine doch sehr knuffige Romanze/Liebe zweier junger Frauen zum Kern hat! <3 Wer eimal durch ein Heft der Reihe durchblättert, wird sicherlich an den erotischen Szenen hängen bleiben, doch das ist eigentlich nur ein ganz kleiner Teil dieser meiner Meinung nach einfach nur grandios(en gezeichneten) Comicreihe, der immer zweckhaft eingebunden ist und kaum explizit wird.
Und nein, weil ich das letztes von einem Freund gefragt wurde. Sunstone ist kein Manga.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2016 14:23.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 31.08.2016 11:21

[D&D5] Storm King's Thunder
[Shadowrun 5] Harte Ziele
[Polaris] Grundregelwerk
[SaWo:TLP] The Last Parsec Core Rules
[SaWo:TLP] Scientorium
[SaWo:TLP] Eris Beta-V
[SaWo:TLP] Leviathan

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 09.09.2016 00:51

Zwei wunderschöne Bücher ...

 


Aus der Restekiste beim FLGS (solange es sie noch gibt):


Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2016 00:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum