GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Honehe am 06.02.2019 13:08

Jamaerah und ich hatten letztes Jahr die Idee bei uns in Göttingen einen Rollenspieltag zu veranstalten. Es bleibt nun nicht mehr bei einer fixen Idee, sondern wir haben einen festern Termin, den 22. Juni 2019 und einen Ort (Nachbarschaftszentrum Holtensener Berg).

Geplant ist von 12:00 Uhr bis Open End zu zocken, zu erzählen und zusammen zu sein.
Der Eintritt ist natürlich frei.

An die weitere Planung werden wir uns in den nächsten Wochen setzen.
Schreibt uns doch hier im Thread, ob ihr vorbei schauen wollt und ob ihr vielleicht eine Runde anbietet. Dann können wir auch damit planen.

Wir würden uns freuen, wenn einige von euch den Weg auf sich nehmen, für einen Tag voller Rollenspiel und lieber Nerds.

Bis dahin

Jamaerah und Ho'nehe

Bereits angemeldete Runden

Scion by Learrus

Abenteuer in Mittelerde by MetalNerdShadow

Arcane Codex by Jamaerah

Dungeon World by Martin

Cthulhu Now by DarkAlchemist

Beyond the Wall (Burg des Grauens und Troll-Saga) by Asrael

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2019 14:04.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von MetalNerdShadow am 06.02.2019 22:00

Mal sehen, frei hätte ich da und Lust hätte ich auch zu kommen.

Ob ich was leite, weiß ich noch nicht. Werde aber noch früh genug bescheid geben.

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von beru2691 am 07.02.2019 09:32

Ui der ME/RT kriegt ein Geschwisterchen den GÖ/RtT 

Hi Ihr beiden, 

es freut mich, dass Ihr in Göttingen einen Rollenspieltag veranstalten möchtet. Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei. Ich wäre gerne gekommen, allerdings muss ich an diesem Tag arbeiten aber vielleicht macht Ihr das ja noch das ein oder andere mal und es klappt dann da.

LG 
Beru

P.S.: Ihr seit natürlich herzlich zum nächsten ME/RT am 30.03.2019 eingeladen, auch wenn die Strecke weiter ist, als ich bisher gedacht habe....

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von Honehe am 07.02.2019 13:55

@Shadow Das würde uns riesig freuen, wenn Du vorbei schaust.

@Beru: Ja, irgendwie ist es wohl ein kleines Geschwisterchen vom MERT. Kann sein, dass da unsere Idee entstandt so einen Tag selber zu organisieren. Gerade weil es nichts vergleichbares in der Umbegebung gibt. Ob es bei GÖRT bleibt wissen wir noch nicht, haben schon überlegt es in Rollenspielevent umzubennen um es GÖRE abkürzen zu können.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem MERT. Garantieren kann ich es aber nicht.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von koali am 07.02.2019 15:26

An dem Tag muss ich leider arbeiten. 

Hoffe ihr kriegt da aber nen coolen Tag hin und bei einer wiederholung des ganzen hab ich dann hoffentlich Zeit.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von Evil_Sunz am 07.02.2019 16:08

Ich werde auf jeden Fall da sein und käftig Würfel schubsen.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von beru2691 am 07.02.2019 20:20

GÖRE hört sich gut an. Würde ich ne Tabletop-Veranstaltung veranstalten, dann würde ich sie METT nennen ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von Lilio am 08.02.2019 12:42

Sollte sich jemand finden, der mich aus NRW mit rübernimmt, würde ich auch kommen o/ 
Bahn ist doch etwas umständlich und teuer 

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Honehe am 17.03.2019 15:30

Wir mussten das Event noch mal ein Monat verschieben. Die Europawahl findet in den Räumlichkeiten des Nachbarschaftzzentrum statt und wird auch schon einen Tag vorher aufgebaut.

Der neue Termin ist der 22. Juni. Ich hoffe ihr habt Lust und Zeit vorbeizuschauen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von MetalNerdShadow am 17.03.2019 15:40

Hey ho zusammen,

ich hätte da frei und würde gerne kommen.

Ich würde auch, eine Runde "Abenteuer in Mittelerde" anbieten.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum