Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honehe

31, Männlich

Beiträge: 199

Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von Honehe am 06.02.2019 13:08

Jamaerah und ich hatten letztes Jahr die Idee bei uns in Göttingen einen Rollenspieltag zu veranstalten. Es bleibt nun nicht mehr bei einer fixen Idee, sondern wir haben einen festern Termin, den 25. Mai 2019 und einen Ort (Nachbarschaftszentrum Holtensener Berg).

Geplant ist von 12:00 Uhr bis Open End zu zocken, zu erzählen und zusammen zu sein.
Der Eintritt ist natürlich frei.

An die weitere Planung werden wir uns in den nächsten Wochen setzen.
Schreibt uns doch hier im Thread, ob ihr vorbei schauen wollt und ob ihr vielleicht eine Runde anbietet. Dann können wir auch damit planen.

Wir würden uns freuen, wenn einige von euch den Weg auf sich nehmen, für einen Tag voller Rollenspiel und lieber Nerds.

Bis dahin

Jamaerah und Ho'nehe

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2019 13:25.

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 235

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von MetalNerdShadow am 06.02.2019 22:00

Mal sehen, frei hätte ich da und Lust hätte ich auch zu kommen.

Ob ich was leite, weiß ich noch nicht. Werde aber noch früh genug bescheid geben.

Antworten

beru2691

47, Männlich

Beiträge: 261

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von beru2691 am 07.02.2019 09:32

Ui der ME/RT kriegt ein Geschwisterchen den GÖ/RtT 

Hi Ihr beiden, 

es freut mich, dass Ihr in Göttingen einen Rollenspieltag veranstalten möchtet. Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei. Ich wäre gerne gekommen, allerdings muss ich an diesem Tag arbeiten aber vielleicht macht Ihr das ja noch das ein oder andere mal und es klappt dann da.

LG 
Beru

P.S.: Ihr seit natürlich herzlich zum nächsten ME/RT am 30.03.2019 eingeladen, auch wenn die Strecke weiter ist, als ich bisher gedacht habe....

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Honehe

31, Männlich

Beiträge: 199

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von Honehe am 07.02.2019 13:55

@Shadow Das würde uns riesig freuen, wenn Du vorbei schaust.

@Beru: Ja, irgendwie ist es wohl ein kleines Geschwisterchen vom MERT. Kann sein, dass da unsere Idee entstandt so einen Tag selber zu organisieren. Gerade weil es nichts vergleichbares in der Umbegebung gibt. Ob es bei GÖRT bleibt wissen wir noch nicht, haben schon überlegt es in Rollenspielevent umzubennen um es GÖRE abkürzen zu können.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem MERT. Garantieren kann ich es aber nicht.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

koali
Administrator

40, Männlich

Beiträge: 3343

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von koali am 07.02.2019 15:26

An dem Tag muss ich leider arbeiten. 

Hoffe ihr kriegt da aber nen coolen Tag hin und bei einer wiederholung des ganzen hab ich dann hoffentlich Zeit.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Evil_Sunz

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von Evil_Sunz am 07.02.2019 16:08

Ich werde auf jeden Fall da sein und käftig Würfel schubsen.

Alea iacta est -> Der Würfel ist geworfen!
Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...

Antworten

beru2691

47, Männlich

Beiträge: 261

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von beru2691 am 07.02.2019 20:20

GÖRE hört sich gut an. Würde ich ne Tabletop-Veranstaltung veranstalten, dann würde ich sie METT nennen ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Lilio

29, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von Lilio am 08.02.2019 12:42

Sollte sich jemand finden, der mich aus NRW mit rübernimmt, würde ich auch kommen o/ 
Bahn ist doch etwas umständlich und teuer 

Antworten

« zurück zum Forum