Guild Wars Spieler hier?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Flockx am 24.04.2014 22:28

Wollt ihr ein Startdatum festlegen oder habt ihr schon angefangen und es darf munter dazugestoßen werden?

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von GrimmtisGrimm am 24.04.2014 22:38

also ich habe runtergeladen und habe schon ein bisschen angefangen bin lvl 4 mache auch gerne noch mal, dachte das die anderen heut evtl auch kommen ^^

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Hexxchen am 24.04.2014 22:54

Also wir können Namen sammeln. Ich erstell ne Gilde und lade alle ein.


Ihr könnt auch ingame Poast an Zainabu shukura schicken oder hier ne PN. 
Dann übernehm ichs.
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 23:12.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Guild Wars Spieler hier?

von MaxMonster1 am 24.04.2014 23:37

Ich hatt ja vorhin geschrieben, dass ich dir Gilde "Nerdpol" erstellt sobald Ichs unten habe, wird nur morgen Mittag weil die Installation so ewig gedauert hat heute.
Gruß

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Hexxchen am 24.04.2014 23:40

Joa kannst du auch gerne übernehmen. Supi.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Guild Wars Spieler hier?

von MaxMonster1 am 24.04.2014 23:55

Installiert isses, morgen wenn ich heimkomm leg ich los, ich post aber vorher noch hier auf welchem Server ich bin, is ja schon ne Weile her, dass ich den Account gemacht hab, war ja bei GW 2 bei den Vorbestellern...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von GrimmtisGrimm am 24.04.2014 23:59

da ich noch urlaub habe, warte ich mal bist du heim kommst ^^ Bei mir ist es auch schon ne Zeit lang her daher habe ich vorhin schon mal ein bisschen gemacht. Werde dann aber nen neuen machen ^^ 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Hexxchen am 25.04.2014 00:10

Jut ich hoff mal, dass es auch über die server funst. (Von meinem geh ich nämlich net wech. Die beiden Gilden sind mir wichtig.)

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von GrimmtisGrimm am 25.04.2014 00:24

musst du doch nicht bin doch selber auf dem mund kenne das wenn man entlich jemanden gefunden hat mit dem es Spaß macht, den oder die will man nicht mehr missen wollen xD 

Antworten

Poringosa

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Poringosa am 25.04.2014 02:42

Es ist ohnehin egal, auf welchem Server man offiziell ist,d a man immer guesten kann und außerdem auf den meisten Maps mitlerweile Megaserver ist.
Mich kann man unter Poringosa.1804 erreichen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum