GW-Tabletopper hier?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jolanda

50, Weiblich

Beiträge: 13

Re: GW-Tabletopper hier?

von Jolanda am 01.12.2014 15:03

Das Bezog sich eher auf eine Vermutung, da ich bisher immer mit einem neuen AB nix mehr anfangen konnte. Ich werds mir aber erst mal anschauen, bevor ich urteile endgültig.
Andereseits haben wir eigentlich keine Zeit für GW-Spiele.

Ein Bekannter klagte jetzt auch: ein Wochenende lang plant er die Armeeliste - und am nächsten kann er dann spielen.

Ääääähhhhhmmm...

Cheers,
Jenny, die jetzt endlich die Deadzone Puppen fertig bemalt

(btw. kann man den Thread nicht in "Tabltetopper hier" umbenennen? Ist doch so irgendwie langweilig und einseitig...)

Cheers,
die Jenny

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: GW-Tabletopper hier?

von MaxMonster1 am 01.12.2014 16:14

Naja, dem Threaderöffner gings hier um GW-Tabletop. Kannst ja gerne nen eigenen Table Top Thread aufmachen, wenn du nicht über GW reden willst.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 08:12.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: GW-Tabletopper hier?

von koali am 22.12.2014 15:39

Passt hier glaub ich gut rein:


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Multor

47, Männlich

Beiträge: 15

Re: GW-Tabletopper hier?

von Multor am 03.02.2015 16:46

GW hat's zwar eingestampft, aber Bloodbowl lebt!

Www.bonner-bloodbowl-liga.de

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Phinix am 29.06.2015 22:27

Hey, 

Ich hätte mal ne frage an alle Spieler der Imperialen Armee (bzw. allgemeinen armeen mit vielen Panzern) Oder nocheher an Tyraniden Spieler:
Wie Transportiert ihr eure großen Fahrzeuge bzw. Monstösen Kreaturen? Der GW koffer ist zu klein um dort die Größeren Tyraniden Monster hinein zu bekommen. Und sobald ich in der Fahrzeug Schablone meinen Stormraven drinne habe ist es auch vorbei mit dem Platz. Oder auch hier eine spezifischere Frage:
Wie transportiert ihr die Landungskapseln? Weil auch hier habe ich die Erfahrung gemacht das diese kaum wennicht garnicht in die GW koffer hinein passen.

Würde mich über möglcihst einfache und kostengünstige Tipps bzw. links zu irgendwelchen Videos ect. freuen und wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß Phinix

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: GW-Tabletopper hier?

von DasReh am 30.06.2015 08:55

Ich habe meine stachligen Tyraniden immer in Kisten mit viel Platz transportiert und dann jede der großen Figuren mit Haushaltspapier umwickelt. Mir ist nie was ernsthaft kaputt gegangen.

Auch die unzähligen Panzer von Senf wurden so transportiert. Allerdings haben wir da immer die Türme abgenommen wenn möglich, dann sind es ja nur noch "Kästen" die man stapeln muss ;)

Liebe Grüße,
Dani/Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: GW-Tabletopper hier?

von AlmostHome am 30.06.2015 10:05

Anderes System gleiches Problem: Warmachine/Hordes. Wie auch in diesem System gibbet auch dort natürlich "riesige" Modelle. Das Problem bei denen ist aber, dass dieses aus 2 Teilen bestehen: Resin und Metal. Heißt son Morgorn wiegt weil er aus Plastik nichts, aber son Koloss von Khador schon.

Worauf ich damit hinauswill ist, dass ein guter Warmachine Kumpane von mir die Feldherren Koffer benutzt. Die kauft man leer  bzw im Bundle und die Einlagen muss man dazukaufen, aber man kann sich auch komplett Strukturlose Einlagen holen, damit man dann mitn Cutter sich Formen für Panzer, Monströse Bestien etc. selbst auszuschneiden.

Hier maln Link von dem Shop, wo ich sonst immer Miniaturen einkaufe: http://www.fantasywelt.de/index.php/cat/c2049_Feldherr-Koffer---MAXI-Taschen.html

Mein Kumpel schwört auf diese kleineren für "Skyrmischer" halt und wenn mann kan sich auch die einlagen kaufen irgendwie alten Reiserucksack oder sowas nehmen, der die Maße hat und dann seine Minis dort drin Transportieren.  

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von AnomanderRake am 30.06.2015 10:13

Die kauft man leer bzw im Bundle und die Einlagen muss man dazukaufen, aber man kann sich auch komplett Strukturlose Einlagen holen, damit man dann mitn Cutter sich Formen für Panzer, Monströse Bestien etc. selbst auszuschneiden.

Jep und das selbst zurecht schneiden lohnt da sitzen die Figuren weit besser bzw fester drinnen.

Augen auf beim Sperrmüll! da kann man öfters mal mit Glück alte Schreibmaschinenkoffer etc. abgreifen die aus einem ähnlichem Material wie die Koffer von GW etc sind. Einlagen rein und zurechtschneiden und fertig --> K"tsching

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Phinix am 30.06.2015 14:35

Okay, vielen lieben dank euch allen 

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: GW-Tabletopper hier?

von Caco am 01.07.2015 00:56

also mit den neuen Koffern ist das eigentlich kein Problem mehr
da passt sogar das neue Nagash Modell rein
Sollte also auch reichen für Tyrannocten und etc ;D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum