Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Vale am 01.11.2014 21:58

Guten Tag liebe Nerdpoler und Nerdpolerinnen
Ich suche Spieler für ein Einsteigeranbenteuer in Hollow Earth Expedition
Ich werde es Spielleiten und es wird off air statt finden.
Wir werden Warscheinlich vorgefertigte Chars nehmen da ich direkt einsteigen möchte.

Grüße Vale

Antworten

Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Thallion am 02.11.2014 00:40

Ich melde schonmal Interesse an.
Unter der Woche oder am Wochenende?

Gruß
Thallion

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Saren am 02.11.2014 09:21

Cool wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Vorgefertigt ist zwar nicht so geil, andererseits
sorgt es natürlich beim ersten mal für eine
funktionierende Gruppe.
Sag mir wann. Ich habe meistens Zeit.

Antworten

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Vale am 02.11.2014 19:17

schön das sich leute gefunden haben der keksgamer wird auch mitspielen
gut wäre es wenn wir uns per skype organisieren könnten ich schreib euch dann meinen
skype namen 

Antworten

Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Thallion am 02.11.2014 19:36

Mein Skype Name lautet: exnef81

Antworten

Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Thallion am 28.11.2014 13:10

Wir suchen noch 1 bis 2 neue Mitspieler.
Wer also donnerstags (manchmal auch dienstags) von 17:30 bis 21:30 Uhr üblicherweise Zeit
und Lust hat mit uns in die Hohlwelt hinab zu steigen, meldet sich bitte.

Gruß
Thallion

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Azradamus am 28.11.2014 13:51

Schade. Ich hab zwar große Lust auf die Hohlwelt, die ich bis jeztzt nur mit dem Finger auf der Landkart und in einem Oneshot besuchen konnte, aber 17.30 ist mir persönlich dann doch zu früh. Da ich immer erst ab 19.30 kann.

Ich wünsche euch aber weiterhin Erfolg auf euren Expeditionen! Und hoffe doch, dass ihr noch lange Zeit von den Schrecken der Hohlwelt verschont bleibt!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Thallion am 28.11.2014 14:39

Ja Schade. Genauso geht es mir mit deinen Savage Worlds Runden auf die ich echt Lust hätte, die mir dann aber doch einfach zu spät sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2014 14:39.

baSilikum

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von baSilikum am 30.11.2014 19:31

Hallio ich hätte definitiv Interesse an einer Einsteiger freundlichen Session, Donnerstags habe ich ab 19/20 Uhr Zeit. Dienstags hätte ich früher Zeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2014 19:37.

Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Thallion am 01.12.2014 11:07

Hi baSilikum,

ich frag mal die Gruppe, ob wir unseren Standard-Zockabend auf Dienstag verlegen können.

20 Uhr wäre halt zu spät, weil wir bereits um 21:30 Schicht machen.


Gruß
Thallion  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum