(Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

(Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

von Quarkbrot am 03.01.2015 17:32

Liebes Nerdpol-Volk,
da ich schon vor einiger Zeit durch eine tolle Runde "Labyrinth Lord" mit Glgnfz total von dem Spiel angefixt wurde dachte ich, ich biete jetzt auch einfach mal eine kleine Runde an.
Gespielt wir das Abenteuer "Die Prüfung des Bergkönigs" (geschrieben vom guten Moritz):

Alle fünf Jahre veranstaltet Glgnfz, der Bergkönig, in einem seiner zahlreichen Verstecke
einige Meilen südlich des Dörfchens Larm eine Art Turnier. Für jeden Abenteurer, der etwas
auf sich hält, ist es das höchste der Gefühle, dazu eingeladen zu werden, geschweige denn,
dort zu gewinnen.
Was niemand wahrhaben möchte, aber jeder ahnt – dieses Turnier ist absolut tödlich. Jeder,
der der Prüfung des Bergkönigs nicht gewachsen ist, stirbt eines fürchterlichen Todes! Der
oder die Sieger allerdings werden reich belohnt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da das ganze ein Turnier-Abenteuer ist, wäre es schön ca. 3 Gruppen mit immer 4 Spielern zu bekommen. 
D.h für jede Aktion die geschafft wird gibt es entweder Plus- oder Minuspunkte. Am Ende gewinnt die beste Gruppe^^ D.h Teamplay und Absprache ist sehr sehr wichtig. Wer immersives Charakterspiel erwartet ist hier fehl am Platz. 
DUNGEONCRAWLING ist angesagt!
Vorgefertigte Charakter sind vorhanden, wenn ihr wollt können wir aber selber welche erstellen^^ Die vorgefertigten wäre halt cool da so alle selbe Chancen habe, deswegen wäre das mMn das beste !

Euer brutaler Kerkermeister (a.k.a Die Sadomaso Omma)
Quarkbrot

1.Termin: Morgen, Sonntag 4.01.2015, Uhrzeit flexibel
Die anderen müssen noch abgesprochen werden vllt. noch am 5.



EDIT:

Gruppe 1/3:
-Keksgamer
-A
-Justicon & Khoriminus
 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2015 19:58.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

von Quarkbrot am 03.01.2015 21:54

Da sich noch keiner gemeldet hat würde ich sagen der Termin morgen fällt erstmal aus Gerne aber melden wenn ihr Interesse habt, ein Termin findet sich auf jeden Fall !^^

L.G
Quarkbrot 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

von Keksgamer785 am 04.01.2015 01:08

ich hätte lust

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

von EinfachNurA am 04.01.2015 18:24

Ich auch

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

von Quarkbrot am 04.01.2015 18:27

Juhu Die hälfte der ersten Gruppe voll^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

von Justicon am 04.01.2015 19:30

Hier! HIER! 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

von Quarkbrot am 04.01.2015 19:42

Und damit fehlt noch ein Spieler für die erste Gruppe^^ Kommt schon, traut euch.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

von Khoriminus am 04.01.2015 19:51

Hier ^^ dann auch noch Notice me Breadpai

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

von Quarkbrot am 04.01.2015 19:56

Gut, dann muss ich hier wohl mal ein Missverständniss grade stellen, auf das mich Azradamus aufmerksam gemacht hat:

Hier wird nicht Team GEGEN Team gespielt. Jeder wird das gleiche Abenteuer, den gleichen Dungeon, was auch immer, bekommen und die jeweilige Gruppe wird diesen Spielen (um eben den Reichtum und die Ehre des Bergkönigs zu bekommen) Ich werde während der Session da sitzen und immer gucken was für Punkte ihr für welche Aktion bekommt, ein Zeitlimit von 3 Stunden ist vorhanden. Am Ende zähle ich die Punkte zusammen, spiele den selben Dungeon mit einer anderen Gruppe nochmal, gucke da wie viele Punkte sie bekommen, und wie weit sie gekommen sind. Am Schluss gewinnt die Gruppe mit dem höchsten Punktestand. Also es wird nicht über mehrer Sessions gehen oder PvP werden

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2015 11:57.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

von Quarkbrot am 14.01.2015 22:24

Und ? Noch jemand Lust ? Auf auf ihr Leut, traut euch
Ich würde trotzdem sagen das wir mit der ersten Gruppe schonmal spielen^^
Ich würde da einfach mal den 16. (also diesen Freitag) so beginnend irgendwann zw. 18-20 Uhr festlegen. Würde das jedem passen? 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

« zurück zum Forum