[Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Azriel am 16.09.2013 20:08

Das ganze hört sich ziemlich interresant an. Fals noch was frei sein sollte (so wie´s aussieht bin ich etwas spät dran) wär ich devinitiv dabei. Ich hab irgendwie mal richtig bock auf ein Horrorsetting.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Zarathustra am 16.09.2013 20:52

Danke für die Empfehlung. Gibt es das denn auch auf deutsch? Bin immer so sprachfaul

Ja, ich mag es extrem. Aber ich würde sowas auch nicht öffentlich spielen und auch nicht mit Leuten, die ich nicht kenne. Aber ich habe einige Leute mit denen man wirklich brutal die Grenzen ausloten kann, für die ist sowas gefundenes Fressen. Vielleicht kauf ich mir auch das aktuelle Teil. Dann wird die Rezension vielleicht weniger einseitig  

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von _Tindrana am 16.09.2013 21:54

Hallo,

wo bekomme ich denn die Regeln her?

Tin 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 16.09.2013 21:58

@Azriel
Ich warte erstmal noch 1-2 Tage ab und schau dann unter den Interessenten wer gut zusammen in eine Gruppe passt, einige hab ich ja schon in Hangouts/Videos gesehn, von anderen hab ich ein wenig was im Forum oder der Vorstellungsrunde mitgekriegt.
Somit hat jeder der Interesse zeigt eine Chance und falls sich genug für 2 Gruppen melden werd ich mal schauen was sich da machen lässt ;)

@Zarathustra
Soweit ich weiß gibt es nur die Nightmare Edition auf Deutsch, alles andere nur auf English und bald auf Portugiesisch (aber das hilft dir wohl nicht weiter )
Es ist gut eine Truppe zu haben mit der man bei sowas auf einer Wellenlänge ist, egal ob extrem oder nicht, wenn einer immer zurückstecken muss oder sich sogar das Lager in der Mitte teilt kann das schon echt anstrengend sein!

@Tindrana
Aus dem Regelwerk, gibts als Hardcover und PDF, die deutsche Version heißt ' Kleine Ängste '.
ich werde der Spielergruppe für den Hangout die Regeln erklären (falls sie diese noch nicht kennen) und eine Übersicht austeilen damit jeder jederzeit nachsehen kann während dem Hangout.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2013 22:12.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von _Tindrana am 16.09.2013 22:21

Das hört sich aber interessant an. Hab es mir mal bestellt.  

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Menelcar am 17.09.2013 08:28

Kann es dir nur empfehlen.

Und sollte jemand noch gesucht werden, wäre ich dabei. 

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2013 09:07.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von BloodyAngel am 17.09.2013 15:34

Es haben sich jetzt zwar schon einige gemeldet, aber wenn irgendwie möglich, hätte ich auch Interesse, das System hört sich ziemlich interessant an

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Zarathustra am 17.09.2013 15:39

Gab doch das Angebot mehrerer Gruppen *mit den Augenbrauen wackeln*

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 17.09.2013 19:00

jajajajaja...hatte niemals mit so vielen Leuten gerechnet, holy shit!
Danke schon einmal an alle!
und...

@Tindrana
war das eine Bewerbung oder nur eine generelle Frage zum auftreiben der Regeln?
Nur damit ich klar habe wer sich jetzt wirklich alles beworben hat.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von _Tindrana am 17.09.2013 19:29

Hallo, du ich würde mich erstmal enthalten. Ich muss erst die Regeln lesen. Solltest du Not am Mann haben bin ich dabei.


Schöne Grüße

Tindrana 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum