Lustige Videos!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von DickeFleischwurst am 08.05.2014 23:54

Antworten

ArchonArkanos

37, Männlich

Beiträge: 95

Re: Lustige Videos!

von ArchonArkanos am 09.05.2014 11:20

https://www.youtube.com/watch?v=nXQoB_tjfOA

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von DickeFleischwurst am 09.05.2014 23:31

Kann nicht aufhören da drauf zu gucken!!!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Lustige Videos!

von kramerados am 10.05.2014 01:36

https://www.youtube.com/watch?v=gRB45Jv6lW8

*wie poste ich das als video ?

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2014 01:36.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Lustige Videos!

von Gerowinger am 10.05.2014 09:26

Videos in Thema/Beitrag einbinden

  • Unter dem YT-Video auf "Teilen" und dann auf "Einbetten" gehen.
  • Videogröße auswählen, darauf achten, dass das Häkchen bei "Alten Einbettungscode verwenden" gesetzt ist.
  • Den Code aus der Box kopieren.
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/gRB45Jv6lW8?version=3&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube.com/v/gRB45Jv6lW8?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

  • Den Code über die Option "BB- oder HTML-Code einfügen" hier im Foren-Post einfügen. (Ganz rechtes Icon in der Kommentarfunktion)

Etwa so:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Lustige Videos!

von koali am 11.05.2014 23:31


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ArchonArkanos

37, Männlich

Beiträge: 95

Re: Lustige Videos!

von ArchonArkanos am 13.05.2014 17:23

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Lustige Videos!

von Pipo am 15.05.2014 10:57

Nette Interpretation...

Wuff

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Lustige Videos!

von Azradamus am 15.05.2014 13:19

Schön gesungen, ist mir aber insgesamt zu lahmarschig vom Tempo her. Das Originaltheme war der um längen flotter und für mich besser!
Das klingt so versoftet.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von AnguyX am 17.05.2014 19:25

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum