Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Lars_de_Grey am 19.11.2015 21:06

Ja, genau Dich! 

Hallo zusammen,

wenn ihr ggf. dem Degenesis Thread gefolgt seid, wisst ihr, dass wir Verstärkung brauchen.

Verstärkung? Wozu?

Bisher haben wir Degenesis gespielt und das Setting hat den beiden verbliebenen Spieler gefallen. Also suchen wir in erster Linie Interessenten für ein neues Degenesis Abenteuer!

Aber, vielleicht können sich die Spieler auch für ein neues System begeistern. Ich habe da noch CONTACT und Private Eye im Angebot. Und wenn die Mehrheit mich prügelt wird ggf. auch Mouse Guard 2nd Edition oder Star Was - Am Rande des Imperiums gespielt. Ja, da bin ich offen!

Wichtig ist mir, dass die Gruppe harmoniert und alle Spaß haben!

Einzig der Spieltermin ist gesetzt!
Montag
alle zwei Wochen
um 20:30 (meist bist 23 Uhr)

Jetzt seid ihr dran! Fragen? Antworten! 

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von MulCra am 19.11.2015 21:23

Grundsätzliches Interesse ist vorhanden die Frage ist nur ob es mit meinem Schichtdienst hinhaut.

Also, mein Schichtwechsel ist : Früh, Spät, Nacht

Spielen könnte ich generell nur auf Frühschicht also quasi alle Drei Wochen.

Vorausgesetzt meine Rotation paßt mit Deinen Terminen.

Ich könnte mir auch vostellen der Typ zu sein der immer wieder mal auftaucht (warumauchimmer).
Endzeitsettings find ich klasse, ich habe einige selbst geschrieben, Maddraxx und mal kurz Endland angespielt (die Gruppe mochte das allerdings nicht).

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Lars_de_Grey am 19.11.2015 23:05

Vielen Dank für dein Interesse! Aber alle drei Wochen ist mir leider zu wenig. Wenn denn mal ausfällt, hat man eine lange Durststrecke. Da habe ich leider keine positiven Erfahrungen mit.
Und wir suchen halt auch jemanden der regelmäßig dabei ist und nicht nur hin und wieder.
Btw. wir haben auch jemanden mit Schicht dabei, deshalb spielen wir auch nur alle zwei Wochen.  

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von DerSonntagsHeld am 20.11.2015 00:01

Degenesis (besonders Rebirth) ist ein tolles Spiel.
Aber ... (und es gibt immer ein Aber) ... ich denke, meine Ansichten der Degenesis wären für eure Runde zu primal und zu punk.
Zudem kenne ich die Kaufabenteuer bereits, was für mögliche Spielleiter auch immer eher schlecht ist. ;)

Aber ansosnten viel Glück bei Deiner Suche. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2015 00:02.

Grziwatzki

34, Männlich

Beiträge: 4

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Grziwatzki am 20.11.2015 10:22

Ich wäre gern dabei. BIn aber absoluter Degenesis Neuling.

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Daywalker48 am 20.11.2015 10:59

Kann man das System auch spielen wenn man das regelrecht nicht hat?
 

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Rerion am 20.11.2015 12:30

Ich melde hiermit einfach mal Interesse an.

Für Star Wars bin ich ja gern zu haben *hust* und Degenesis klang immer ganz cool. Hab's nich neue gespielt, mir aber mal vor Urzeiten das Setting und so mal angesehen. Die anderen beiden kenne ich jetzt nicht.

Montag alle zwei Wochen ginge klar.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Lars_de_Grey am 20.11.2015 12:51

@Daywalker: Also von unserer bisherigen Runde hatten nur zwei Leute (inkl. mir) das Regelwerk. D.h. man kann es auch gut ohne Regelwerk spielen.

@all: Schaut euch mal im alten Thread (unter Hangouts) die ersten Seiten an. Da habe ich eine kleine Einleitung in die Welt protokolliert.

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Daywalker48 am 20.11.2015 13:35

Dann bin ich gerne dabei

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Halluzinelle

34, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Halluzinelle am 22.11.2015 12:24

Hey, also bei Degenesis wäre ich gerne dabei sofern du noch suchst
 

"There ain't no devil, only God when he's drunk." -Tom Waits-

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum