Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Rerion am 25.11.2015 16:50

Weiß nicht, ob es anderweitig vielleicht mal durchgesprochen wurde und es mir nur entgangen ist, aber wie sieht es denn jetzt aus?

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Daywalker48 am 25.11.2015 23:40

Sorry soweit ich weiß ist die Gruppe voll...

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Lars_de_Grey am 26.11.2015 09:06

Entschuldige, diese Information hättest du natürlich von mir bekommen sollen. Es gab bereits drei Interessenten vor dir, wovon einer sich nicht mehr gemeldet hat. Da wir aktuell aber nur zwei Spieler gesucht haben, sind wir damit trotzdem vollständig.
Entschuldige bitte, dass ich dich nicht schon vorher informiert habe. 

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Rerion am 26.11.2015 09:21

*Grummel*

Leute, Leute. Na gut, ist dann wohl blöd gelaufen.

Viel Spaß euch.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Lars_de_Grey am 27.11.2015 11:18

Hallo zusammen,

beim Schreiben des Abenteuers ist mir aufgefallen, wie stark wir im Bereich "Verstand-Technik" unterwegs sind und wie wenig wir in anderen Bereichen zu bieten haben. Es geht hier im Detail um die Charaktere Lazarus, Zu5e und Cherokee.
Welche Probleme sehe ich hier?
Im Bereich Technik wird es schwer Herausforderung zu erschaffen, die auch mal die Schrotter in den Fokus rücken. Bzw. alle schaffen den Test und keiner kann sich heraus stellen.
Wenn ich hingegen einen Konflikt erschaffe, haben wir kaum Kampfkraft und auch keine große Chance über Heimlichkeit, Gerissenheit und Überleben eine Lösung herbei zu führen. Clement deckt zwar viele Fertigkeiten ab, ist dadurch aber auch ein "Jack of all Trades" und nur in bestimmten, wenigen Bereichen überragend.

Viel mehr kann ich hier gar nicht schreiben. Wir sollten das in einem Hangout besprechen, wie wir damit umgehen! Habt ihr heute oder am WE abends Zeit?

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Daywalker48 am 27.11.2015 20:00

ich kann am sonnteg samstag müsste ich gucken

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Halluzinelle

34, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Halluzinelle am 27.11.2015 23:37

Ich könnte Samstag, Sonntag ich hab meine Tischrunde zu gast.

"There ain't no devil, only God when he's drunk." -Tom Waits-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2015 19:02.

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Asra3l am 28.11.2015 11:56

Also ich könnte auch heute bis ca. halb vier. Alternativ morgen so ab 3.

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Daywalker48 am 28.11.2015 12:37

Also ich kann heute wohl auch

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Daywalker48 am 28.11.2015 13:18

So dann sollten wir jetz wohl möglichst schnell nen Hangout zusammen stellen wenn das heute noch was werden soll

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum