[Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

[Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von Gordam am 22.07.2014 22:44

Aaaalso...

...meine anfrage hier ist ebenso simpel wie genial. Ich habe nähmlich vor einiger Zeit das Regelwerk für MnM 3. Edition gekauft
und mit einem kleinen Freundeskreis spiele ich auch. Leite sogar. Daher ist meine egoistische frage konkreter?

Wer will Superheld spielen? Und vorallem: Wer würde das Leiten wollen?


Gruß Gordam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 02:13.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Mag jemand ein Mutants & Masterminds Runde Leiten?

von TheDanTipp am 23.07.2014 02:29

Ich wünschte meine MM runde würde weitergehen mit meinem tollen Battlesuit


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2014 02:30.

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Mag jemand ein Mutants & Masterminds Runde Leiten?

von Gordam am 23.07.2014 03:24

da fällt mir auf: in bestehende rundne ein zu steigne hätt ich an sich auch nix dagegen^^ auch wenn TheDanTipp's Post nicht so kling tals hätte ich in besagter runde Glück...

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Mag jemand ein Mutants & Masterminds Runde Leiten?

von SirPadras am 23.07.2014 07:57

Starbuck und ich würden auch sehr gerne weiter spielen, nur leider meldet sich der vierte Mitspieler nicht mehr und ohne den wollte ich bisher einfach nicht.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Mag jemand ein Mutants & Masterminds Runde Leiten?

von Gordam am 28.07.2014 20:40

Hmm also ich stelle fest:

1. Es gibt auf dem Nerdpol leute die gern Superkräfte hätten.

2. Es gibt leute die die Regeln kennen (vermutlich besser als ich)

3. Diese Leute würden auch spielen wollen

Also wären die Fragen:

1. Würdet ihr auch in neuen Runden mit machen? 

2. Meldet sich jemand zum Leiten frei willig?

(wenn nicht überleg ich mir ob ich ne idee für eine Runde hab . . .) 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [Mutants & Masterminds] Spieler Gesucht.

von Gordam am 28.07.2014 23:41

Update:
Ich werde eine M&M runde Leiten!

Meine Idee wäre ein Setting von TopCows Artifacts-Reihe?
Habt ihr noch andere Ideen zum Setting? 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von EinfachNurA am 29.07.2014 09:30

Das ist doch schön. Dann melde ich hiermit einfach mal Interesse als Spieler an. Superkräfte klingen gut und M&M kenne ich nicht.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von ChosenPariah am 29.07.2014 09:31

Ich schmeiß mich auch mal in den Ring. Kenne das System auch nochnicht, aber Superhelden spielen klingt doch schonmal cool.^^

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von SirPadras am 29.07.2014 09:32

Leute, das freut mich sehr!
Habe zwar keine Zeit für die Runde, aber seit dem Ende meiner M&M Runde bin ich ganz klar auf Entzug 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von TheDanTipp am 29.07.2014 16:45

Mein schöner Titan Knight *jammer schluchz* vielleicht geht es ja doch irgendwann weiter Padras :<


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum