[Mutants and Masterminds -> Fantasy]Mitspieler(roll20 offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

[Mutants and Masterminds -> Fantasy]Mitspieler(roll20 offair)

von Seisho am 10.05.2016 18:41

Hallo erstmal. Ich bin seit längerer Zeit schon auf der Suche nach einer Gruppe um mal wieder Spieler und nicht selbt SL zu sein. 

Seit einiger Zeit spiele ich Mutants and Masterminds welches eine enorme flexibilität bietet und sich auch für andere Settings als das übliche Superheldensetting anbietet, (Getestet und bewiesen!) weshalb ich hoffe jemanden zu finden der viele ideen und ne menge Phantasie hat um die möglichkeiten des Systems auch etwas auszureßen.

Ok neuer versuch neues Glück. Ich würde gern eine Runde Mutants and Masterminds und würde gern noch eine Runde starten und Spielleitern. Als Setting ist ein noch nicht weiter spezifiziertes Fantasy Setting vorgesehen.

Ich suche für den Moment Spieler, auch wenn ich es nicht schlecht fänd wenn jemand das Spielleitern nach ner weile vielleicht übernehmen würde.

Ich besitze die Regelwerke als PDF und alle wichtigen Regeln sind unter dieser Seite nachlesbar, wäre auch bereit zu helfen damit man sich in das System einfinden kann.

Ein Zeitpunkt für die Runde müsste man noch ausmachen, tendenziell sind die meisten Tage gegen abend geeignet.

Ich selbst bin 26 Jahre als, Spiele rollenspiele meiner meinung nach noch nicht lang genug und würde meine Freundin in ein solches Rollenspiel mitbringen.

Am besten würde sich für so etwas wahrscheinlich ein homebrew Setting eignen bin aber für einiges zu haben.

Dazu sind noch 2 weitere Sachen anzumerken, zum einen für potentielle Spielleiter:
Ihr liefert das Setting aber ich kann euch das know how liefern.

Und für Mitspieler: Wenn ihr schon immer mal was ausprobieren wolltet und euch fragt  ' kann man das machen?
Die Universelle antwort in dem System ist Ja! 
Und wenn ihr nicht wisst wie bin ich auch für fragen da.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2016 23:18.

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Mutants and Masterminds -> Fantasy]Suche SL/Mitspieler(roll20 offair)

von Seisho am 10.05.2016 18:55

Achja und wenn ihr Neugierig seit und keine Idee habt was ihr machen sollt, nehmt nen d100, klickt hier, schaut was es ergibt und bei allem weiteren kann man helfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2016 18:56.

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Mutants and Masterminds -> Fantasy]Suche SL/Mitspieler(roll20 offair)

von ArnoldClan am 13.05.2016 07:17

Falls sich ein Meister findet sind wir dabei ^^

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Mutants and Masterminds -> Fantasy]Suche SL/Mitspieler(roll20 offair)

von Seisho am 13.05.2016 13:06

Klingt doch gut
Ihr wart zu zweit? dann brauchen wer eigentlich nur nen SL und können uns an die vorbereitungen machen 

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Mutants and Masterminds -> Fantasy]Mitspieler(roll20 offair)

von Seisho am 18.05.2016 23:19

Ok da die Leute abgesprungen sind zurück auf anfang

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Mutants and Masterminds -> Fantasy]Mitspieler(roll20 offair)

von V-L-Tier am 19.05.2016 10:18

Hey Seisho,
würde gern mitspielen.
Hab´s zwar noch nicht selbst gespielt, aber schon in streams gesehen und würde mich echt interessieren.
Da ich das System noch nicht so gut kenne und im allgemeinen nicht wirklich spielleite wäre ich wenn nur als spieler dabei.

mfG,
das V-L-Tier 

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Mutants and Masterminds -> Fantasy]Mitspieler(roll20 offair)

von Seisho am 19.05.2016 12:45

na immerhin schon nen anfang, ich helf auch gern das konzept für deinen charakter (wieauchimmer es aussieht) umzusetzen
 

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Mutants and Masterminds -> Fantasy]Mitspieler(roll20 offair)

von ProffCreep am 30.05.2016 12:46

würde mich auch als Spieler melden ^^

Antworten

« zurück zum Forum