[Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

[Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Zuluhamulu am 31.12.2016 22:00

Moin moin,

ich suche für eine kleine Myranor Kampagne Die Ewige Mada noch 4 tüchtige Helden.

Wir spielen nach dem Grundregelwerk "Wege nach Myranor" was im endeffekt ein DSA 4 ist, ähnlich wie Pathfinder zu D&D.

Also zum Abenteuer:

Abgeschnitten vom Imperium und dennoch sein stärkstes Bollwerk gegen die Feinde im Westen ist die Magokratie von Xarxaron ein widersprüchliches Land aus beeindruckenden Metropolen und unzugänglicher Bergwildnis, beherrscht von der magisch begabten Optimatenkaste.

Als Agenten versuchen, eine Statue der Mada aus einem Heiligtum zu stehlen, werden die Helden in Pläne verwickelt, deren Ursprünge Jahrtausende zurückreichen und nicht nur Xarxaron, sondern das ganze Imperium erschüttern könnte. In einem Rennen gegen die Zeit müssen sie unwillige Verbündete von einer Bedrohung überzeugen, die niemand wahr haben will. Schließlich beginnt an Bord eines kleinen Luftschiffes und mit einer zusammengewürfelten Besatzung eine Reise, die zugleich eine Flucht vor gnadenlosen Verfolgern und mächtigen Armeen ist und die Helden durch ganz Xarxaron und darüber hinaus führen wird.

Zu den Spielern:

ein funktionierendes Micro, Kamera und Zeit

Die Spieler:

1.V-L-Tier
2.Taeron
3.Kleiner Falke
4.Trenor

Der Spielleiter:

Zulu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2017 23:08.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von V-L-Tier am 31.12.2016 23:16

Hi Zulu,

würde mich gern für die Runde melden, in Myranor habe ich noch nicht gespielt, zudem war ich auch länger nicht mehr Onair.
Also mit Myranor hab ich mich nicht übermäßig beschäftigt, kenne aber das eine oder andere und da ich gern einen mutigen Überfahrer aus Aventurien spielen würde, wäre die ein oder andere Lücke gerechtfertigt.
Nur eine Sache, ich hab die ersten paar Folgen von Orkenspalter gesehen und kenne den Teil bis in die Stadt, ist nu aber schon ne Weile her und erinnere mich an kaum was, ich hoffe das schreckt nicht ab.
Was Termine angeht bin ich recht offen nur Dienstag und event. Montag fallen fest flach und zeitlich würde sons unter der Woche von ca. 6-11 Uhr passen, Freitag schon ab 4.

MfG,
V-L-Tier

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Fjanz am 31.12.2016 23:43

DSA ist immer gut 4 will ich mal wieder spiellen und Myranor wolte ich schon immer machen.

Ich währe auch dabei

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2016 23:56.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Taeron am 01.01.2017 01:30

Myranor? Myranor!

Ich. Bin. DABEI! ^-^


Da hat sich das Kaufen der Bücher ja endlich gelohnt!


Grüße!
Taeron


Edit: Freitag und Samstag wären bei mir mögliche Spieltermine. Wenn V-L-Tier Zeit hat, auch der Montag.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2017 02:46.

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Zuluhamulu am 01.01.2017 10:20

ein jutes neues erstma an alle

und nein macht nix wenn de dir das von orkenspalter angesehen hast hab ich nebenbei auch von daher macht nix

also tatsächlich würde ich Samstag anstreben

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Taeron am 07.01.2017 11:02

Wann soll es losgehen?

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Zuluhamulu am 07.01.2017 12:27

wenn sich genug spieler gemeldet haben die lust haben am wochenende Myranor zu spielen

Antworten

Kleiner_Falke

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Kleiner_Falke am 10.01.2017 19:10

aloha!
Ich hätte Interesse an der Runde. habe noch nie in Myranor gespielt, habe es aber dringend vor. Ich habe allerdings keine Kamera. Kann nur ein Micro anbieten. Geht das in Ordnung? :) Wurde von Taeron angeworben.
Liebe Grüße

"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"

Antworten

Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Hallas am 10.01.2017 22:15

hallio,

ich habe bisher kaum DSA erfahrungen und dies sind auch schon fast 2 Jahre her.

Aber ich habe interesse und würde gerne mit machen

Viele Grüße

Hallas

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Zuluhamulu am 11.01.2017 11:48

alles kar dann sehen wir uns auf skype^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum