Numenera auf deutsch

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Numenera auf deutsch

von Clawdeen am 27.11.2014 12:30

Hier gibt es ein Video zum jetzt (hoffentlich/wahrscheinlich) startenden Kickstarter:



Und hier geht es zur Startnext-Seite: >>>GENAU HIER<<< 

Ich freu mich, ich freu mich ...

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2014 12:46.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Numenera auf deutsch

von Tsu am 27.11.2014 12:42

Anmeldung auf startnext läuft bequem via G+ Account. Oh, wie Ich mich freue. Das werden spannende Wochen. Hier wird deutschsprachige Rollenspielgeschichte geschrieben  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Numenera auf deutsch

von PurpleTentacle am 27.11.2014 17:47

Endlich mal ein gutes™ Spiel das übersetzt wird!  Da kaufe ich ausnahmsweise mal doppelt.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2014 17:48.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Numenera auf deutsch

von Clawdeen am 28.11.2014 07:13

Die benötigten 100 Fans zum Start der Finanzierungsphase waren nach 2 Stunden bereits erreicht.
Aktuell liegt das Ganze schon bei 198 Fans.
Hoffentlich kaufen alle davon auch das Buch (in welcher Form auch immer).
Mehr Numenéra-Runden! 

polbanner2.png

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Numenera auf deutsch

von koali am 28.11.2014 11:27

Was ist an diesem System jetzt nochmal das tolle.. hab den Trailer gesehn,..
Aber so geflashed wie ihr seid... naja... emien begeisterung hält sich in Grenzen...

Is da ja viel.-.. UHH wir sind so toll, weil wir haben Preise abgeräumt und so...

Was ist so geil, das man das Ding so hyped?
Setting, System? Irgendwas innovatives?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Numenera auf deutsch

von PurpleTentacle am 28.11.2014 12:22

Kurz weil Handy:
Die Regelmechanik ist intuitiv und clever. Insbesondere gefallen mir die Levels (machen dem SL das improvisieren leicht) und das Ressourcenmanagement auf Spielerseite. Die Cypher und Charakter Fähigkeiten machen richtig Laune.
Insgesamt sind die Regeln mMn rund, unkompliziert und (ganz wichtig) anwendbar! Ich mag sowas. Dich als "Handwedler" wird das aber wohl weniger beeindrucken ;)
Die XP Mechanik macht mir leichte Bauchschmerzen, aber das Regelwerk gibt dafür auch alternativen mit.

Zum Setting kann jmd anderes was schreiben. Kurz: es gibt viel zu entdecken und ist vergleichsweise unverbraucht.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2014 12:27.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Numenera auf deutsch

von koali am 28.11.2014 13:38

Naja vielleicht bietet einer ja mal ne Schnupperrunde an von euch...
Lass mich ja gern überzeugen... das Werbevideo überzeugt mich persönlich nicht...

Undt unter den von dir genannten Dingen kann ich mir nix vorstellen, da ich sie für relativ halte...

Was bleibt ist es wohl einfach mal auszutesten und sich ne eigene Meinung zu machen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Numenera auf deutsch

von Justicon am 28.11.2014 22:51

Will SPIELEN 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Numenera auf deutsch

von Newman1987 am 29.11.2014 16:59

Super Setting. Sagt mir in jedem fall zu.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

SilentPat

51, Männlich

Beiträge: 5

Re: Numenera auf deutsch

von SilentPat am 01.12.2014 18:17

Und das Crowdfunding hat begonnen

https://www.startnext.de/numeneradeutsch

Wir sind alle im Team ganz hibbelig  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum