[nWoD] Der Schleier fällt!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [nWoD] Der Schleier fällt!

von WineAndVeg am 02.10.2015 13:02

Na das klingt doch super - ich freu mich sehr!!




"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [nWoD] Der Schleier fällt!

von Lauri7x3 am 02.10.2015 13:42

 dein erklär video hat mir viel geholfen.
obwohl ich bin zwar überhaupt kein fan von vtm aber dein video hat nen guten einblick gegeben. diese mysterien sachen, wo man geheimnisse aufdeckt, a la cthulu gefallen mir da schon sehr viel mehr! von daher bin ich immernoch interessiert. wäre mal ne gute chance wod kennenzulernen

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [nWoD] Der Schleier fällt!

von Clawdeen am 03.10.2015 07:10

Prima. 
Hier habe ich auch noch mal ein Video verlinkt, in dem sich ebenfalls noch Infos finden.

polbanner2.png

Antworten

KomiJones

38, Männlich

Beiträge: 5

Re: [nWoD] Der Schleier fällt!

von KomiJones am 03.10.2015 10:40

Hallo Clawdeen!

Klar können wir das gerne mal ausprobieren. Deinen Vorschlag mit dem vorstellen hab ich doch direkt mal in die Tat umgesetzt.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [nWoD] Der Schleier fällt!

von Clawdeen am 24.10.2015 15:22

Puh, das war nicht einfach bei der Menge an Interessenten. 
Zwischenzeitlich habe ich mich allerdings für MitspielerInnen entschieden. WineAndVeg, Dain, Tsu und Cartman sind mit dabei.
An euch anderen: Dankeschön für euer Interesse - vielleicht beim nächsten Mal (wieder)!  

polbanner2.png

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [nWoD] Der Schleier fällt!

von VincentShine am 24.10.2015 20:59

Wünsch euch viel Spaß. Bis zum nächsten Mal ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum