Osterevent(Streamreihe)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Osterevent(Streamreihe)

von Hexxchen am 14.02.2016 14:07

20.3. Palmsonntag         
24.3. Gründonnerstag
25.3. Karfreitag              
26.3. Karsamstag          
27.3. Ostersonntag
28.3. Ostermontag          Eierdiebe                Azradamus




Wir haben zwar unseren Adventskalender, aber warum sollten wir uns damit zufrieden geben.
Gäbe es unter den Polern auch Interesse an einer Osterwoche mit Streams passend zur Thematik?

Palmsonntag bis Ostermontag würde bis zu 8 Tage/Streams ergeben. Das bekommt man doch sicher zusammen?



Ich würde zB einen "Plüsch, Power und Plunder"-Oneshot machen, der sich auf einer kindlicheren Ebene mit Ostern beschäftigt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2016 18:00.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Osterevent(Streamreihe)

von Azradamus am 14.02.2016 16:07

Eine sehr gute Idee! Fände ich klasse, wenn da einige zusammenkommen. Habe davor wenig Zeit, aber ab dem Ostermontag fanen sowieso meine Ferien an Also daher,...

...werfe ich dann mal gleich in den Raum:

Ostermontag 28.03. ab 16/19.30 -  "Eierdiebe!" [System wird noch festgelegt]

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2016 16:08.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Osterevent(Streamreihe)

von Hexxchen am 29.02.2016 22:19

Da ich nun am 26. die Schwiegerfamilie besuchen muss trafe ich mich mal fix um.^^

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Osterevent(Streamreihe)

von Azradamus am 29.02.2016 22:52

Danke für's Eintragen Hexxchen.
Auch, wenn das sicherlich die Ästhetik stört, aber mir gefällt "Eierdiebe" im Plural wesendlich besser als Titel, denn der Singular.


Vorbereitungen und Überlegungen laufen schon.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Osterevent(Streamreihe)

von Hexxchen am 03.03.2016 13:20

Also Reg und Flocke überlegen noch ob und ewas sie anbieten möchten.

Sonst noch wer? Kommt schon Leute. Packt die Ostereier aus!^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Osterevent(Streamreihe)

von MaxMonster1 am 03.03.2016 13:30

Das klingt sooo falsch  (und ja, ich weiß, dass es das sollte)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2016 13:31.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Osterevent(Streamreihe)

von Azradamus am 06.03.2016 09:30

Moin,
"Eierdiebe" wird ein SavageRun Oneshot.

Sprich 2074er Shadowrunsetting, bespielt mit Savage Worlds. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Mondkerz

44, Männlich

Beiträge: 24

Re: Osterevent(Streamreihe)

von Mondkerz am 06.03.2016 11:36

Würden für die PP&P-Runde noch Mitspieler gesucht? Es wäre zwar mein erster Versuch in diesem System, aber ich hätte da richtig Lust drauf.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Osterevent(Streamreihe)

von Hexxchen am 23.03.2016 18:01

Schade eig. dass über  Ostern alle so ausgeplant sind. Selbst ich wurde zum Familienbesuch gezwungen woich nicht streamen kann.-_-

Antworten

« zurück zum Forum