[Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von WineAndVeg am 15.11.2015 23:12

Ich würde mich gerne an einer Halblings-Schurkin versuchen

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von MeisterUmbreon am 16.11.2015 09:32

Falls jemand der Mitspieler Hilfe beim Charakterbau braucht stehe ich euch gerne unter Umbreon82 im Skype zur Verfügung.
Auch wenn ihr gar keine Erfahrung habt können wir gerne zusammen den Charakter von 0 an zusammen erstellen.

Damit möchte ich Clawdeen etwas entlasten, damit sie sich ganz auf die Vorbereitung des Abenteuers konzentrieren kann ^_^
Meistens könnt ihr mich abends ab ca. 19:00 erreichen. Einfach mal anquatschen dann finden wir sicher einen Zeitpunkt dafür.

@Clawdeen:

20 Punkte Pointbuy?
Durchschnittsstartgold je Klasse?
Ohne Traits?


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2015 09:34.

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Zuluhamulu am 16.11.2015 11:29

ich würde die hilfe beim Charakterbau gerne in anspruch nehmen

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Clawdeen am 16.11.2015 12:04

Wie schon an anderer Stelle besprochen/gesagt: Danke, Umbreon! 

25 Punkte Pointbuy, Traits sind erlaubt, bitte kein Crossgendering. Ansonsten sollten alle Charaktere aus der Gegend kommen (also Irrisen) und entsprechend Skald beherrschen. Kaltwetterkleidung, Kälteresistenz o.ä. sind entsprechend auch sinnvoll.

polbanner2.png

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Zuluhamulu am 16.11.2015 14:26

gut dann überleg ich mir halt noch was anderes is doch kein Ding

Antworten

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Myroon am 16.11.2015 14:39

Okay ...dann werde Ich mal gucken wie sich ein menschlicher Barbar in der Kälte so schlägt.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Clawdeen am 10.12.2015 07:34

Wir haben also:
*Schurke
*Waldläufer
*Barbar
und - Schande über mich - Zulus Mail finde ich nicht mehr.

19.00 Uhr heute Abend treffen wir uns dann, ich schicke euch den Link zu (Skype/Nerdpol-PN). 

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum