[Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

[Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Tojo am 09.04.2015 18:42


Grüße,
und nach dieser kleinen Einleitung herzlich Willkommen in meinem kleinen Thread über die kleine Kampagne die ich starten will. Nachdem ich schoneinmal angefangen hatte Kaer Maga zu bespielen habe ich angefangen mich immer weiter in die Lore einzuarbeiten und habe die Stadt kennen und lieben gelernt. Glücklicher weise hat Paizo ein ganzes Supplement mit fast 70 Seiten für diese Stadt herausgebracht.



Worum es geht? Pathfinder! Eine Runde unbestimmter Länge die sich einzig und allein um die vieleicht ungewöhnlichste Stadt Golarions dreht - Kaer Maga.
Seit Jahrtausenden liegt sie da, ein riesiger Sechseckiger Ring aus Stein, direkt am Rander der Storval-Klippen. Keiner weis wo sie herkommt, nur dass sie alles überstanden hat was die Geschichte ihr entgegen geworfen hat. Und Heute wie damals biete die Stadt jedem ein Zuhause der eins sucht. Nichts scheint unmöglich, nichts zu tabu und nichts nich zu finden. Vom Magierzirkeln, Assassinen-Gilden, Sklavenmärkten und Kindergottheiten, über die Pharasma-Kleriker der Bottoms bis zu Untoten die durch die Straßen Ankar-Te's wandeln. An der einen Ecke stehen 3 Männer mit zugenähten Lippen während auf der anderen Seite ein blutverschmierter Troll mit seinen Gedärmen in der Hand durch die Straße läuft. Egal was, Egal wo. Gibts nicht gibts nicht.

Das erste Abenteuer wird euch in die Hallen unter dem Alt-Erwürdigen Gottesmund-Beinhaus führen. Denn die Pharasma Kleriker die diese Gräber hüten sind auf Probleme gestoßen die jenseits von dem liegen was sie selbst in die Hände nehmen wollen... oder können.

Während sich der Anfang zu großen Teilen an einem Vorgefertigten Abenteuer orientiert, ist es jedoch schon so bearbeitet dass es zu weiteren, selbst gesponnen Abenteuern überleiten kann. Und neben dem Dungeon-Crawling in der Unterstadt, was sehr viel der Runde ausmachen wird und wo ihr längst vergessene Geheimnisse wieder aufdecken könnt, gibt es auch immer noch die "normale" Stadt mit ihren ganz eigenen Problemen...
Ich versuche eine möglichst gute Balance zwischen Entdecken, Kämpfen und Character-play zu halten und mit der Stadt obendrüber bietet sich auch vermehrt die Möglichkeit mal etwas abwechslung reinzubringen, sollten die Charaktere irgendwo nicht weiterkommen oder die Spieler gerade mal auf etwas anderes Lust haben.



Wann? Wahrscheinlich Donnerstag Abends, so Regelmäßig wie möglich. Stoff und Ideen gibt es genug ^^

Wo? Irgendwo online, wahrscheinlich in Google Hangouts und Roll20. Kamera wäre schön, dann seh ich immerhin meine Spieler, selbst wenn sie mich nicht sehen ^^ Ist aber nicht nötig.
Außerdem ist die Runde bis jetzt OFF-AIR, keine Lust irgendwas mit nem Youtube Channle anzufangen
EDIT: Okay, eventuell auch On-Air, mal schauen

Wer? Ich als Dungeonmaster und maximal nette 4 Spieler die sich mit den Dingen auseinandersetzen die ich ihnen entgegen werfe.
Es sind alle herzlich eingeladen, auch motivierte Rollenspiel oder System-Neulinge. Ich erstelle gerne mit euch Charaktere, erklär euch das System oder die Welt. An fehlender Erfahrung solls nun wirklich nicht scheitern. Trotzdem solltet ihr die Motivation mitbringen die Runde auch durchzuziehen wenn ihr sie anfangt.

Spieler:
Ole/Lorderon/Phinix als die Calistra-Klerikerin Iona
Bermon als Tullaris von Strack, Paladin der Iomedae
Kingkansy als Groan der Zwergen-Kämpfer
Mitch als ein Orakel der Freude Namens Caldan A´Daraen


You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2015 23:40.

Bermon
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Bermon am 09.04.2015 19:05

Hi Tojo ich würde gerne mit machen !

Ohja sogar sehr gerne, Ich kenne mich bereits mit dem nötigsten aus ( denke ich zumindest  )

Würde mich über eine PM oder auch hier  im Thread auf eine Antwort freuen.

Gruß Bermon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 19:09.

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von kingkansy am 09.04.2015 19:38

würde mich auch liebend gerne anschliesen bin zwar noch ein anfänger, aber einen Carakter kann ich in zwischen schon erstellen 
über eine pn würde ich mich sehr freuen
Gruß Kingkansy 

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Vince-Fortune am 09.04.2015 21:09

Kaer Maga ist eine super Idee! Die Gottesmund Ketzerei leite ich allerdings grade bei meiner Tischrunde :( ich würde dann supergerne einsteigen, wenn Du das Modul gespielt hast...wär ja blöd, da ich ja zwangsweise jeden Winkel des Gottesmund Beinhauses kenne

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Tojo am 11.04.2015 15:02

Schön, ging echt fix und haben ja mittlerweile schon ne illustre Runde zusammen.
Und neben interessanten charakteren auchnoch eine funktionierende Gruppe D; MIT HEILER, ich bin begeistert.
Falls noch irgendwer mitmachen will, ein Platz wär noch offen.

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2015 15:04.

Bierbaron

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Bierbaron am 11.04.2015 19:11

Finde ich interessant, melde mich hiermit offiziel.
Ich denke ich würde was schurkisches spielen. 

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Lauri7x3 am 13.04.2015 17:36

Hallo, ist noch ein platz frei? ich würde sehr gerne mal pathfinder spielen

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Sedaka am 14.04.2015 18:17

Hallihallo,

falls noch Platz ist würde ich sehr gerne mitspielen. Ich meistere seit zwei Jahren selber Pathfinder und komme daher leider selber nie zum spielen. Dazu kommt, dass mir dein Konzept mit der Stadt (Schande über mein Haupt, ich kenne sie nicht) sehr gut gefällt. Charaktertechnisch bin ich absolut offen, ich spiele eigendlich vieles sehr gerne und würde mich daher gerne nützlich in eine vielleicht schon existierende Charaktergruppe integrieren.

Liebe Grüße
Sedaka

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Pathfinder] Kaer Maga Kampagne

von Tojo am 14.04.2015 19:09

Hallo Leute,
danke für die vielen Meldungen aber ich hätte nach dem Editieren der Spielerliste vieleicht nochmal schreiben sollen dass wir voll sind. Haben jetzt ein muntere kleine 4er Gruppe (Oder eher 2 2er gruppen die zusammenarbeiten xD) und gestern auch schon ein kleines Intro gespielt welches mir persöhnlich sehr gefallen hat.
Daher danke an alle die noch gefragt haben aber es sind leider keine Plätze mehr frei .

Grüße
Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Tojo am 10.05.2015 00:05

suche 1 spieler/in, bei interesse bitte aussagekräftig "hier" schreien.
Danke
Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum